LSD - Doors
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Original von LuZaR
ned bös sein, aber ein A3 hat sicher ein anderes Seitencrashverhalten als ein TT
schon klar, aber was ich so gehört habe ändert sich garnichts... die Autos haben vorher wie nachher das selbe verhalten bei einem crash...
eigentlich auch klar oder? Da die Tür ja die selbe bleibt was sollte dann bitte bei einem Unfall anders sein? Ob da jetzt vorne zwei schaniere sind oder das LSD ist eigentlich schei* egal
mfg,
Walter
Das sehe ich aber anders! wenn die scharniere nicht fest genug sind hast dann die ganze tür im innenraum! also ist da schon ein unterschied, denn die normalen türscharniere sind schon sehr massiv! -
Hy leute habe mir die LSD doors in meinen Rallye eingebaut.
Das einbauen ist das wenigste proplem aber das einstellen ist echt ein sch... arbeite zweitens da man bei denn meisten autos die kotflügeln ausschneiden muß ist das nächste proplem da die kotflügeln nicht mehr so steif sind und bei 170 fangt das leicht zu flatern an ist nicht so leiwand.
Würde es niewieder machen rate jeden davon AB man hat nur stress und props damit.
Bleibt auf orginal ist viel besser.
Mfg Chris -
was sagt ihr zu den lsd_doors als alltagstauglich... ?
bin am überlegen ob ich mir die nicht auch zulegen soll...
nur wie schauts aus in parkgaragen .. u den ganzen... was sagen die leute was schon eingebaut haben ??Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
-
Dann musst du sie im Alltagsgebrauch auf max. Öffnungswinkel einstellen und kannst sie dann aber nicht mehr hochklappen weil sie sonst zu weit raus hängen. Also ich würd das Geld in was anderes investieren. 1. hast keine Probs beim Aussteigen, 2. Brauchst keine Angst haben dass die Tür auf den Kopf fällt 3. Brauchst net an den Kotflügeln herumschnipseln und sie evtl. neu lackieren 4. kriegst um 2500.- ein ordentliches Gewinde + die Neulackierung (ohne Rechnung) oder einen schönen Satz Felgen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher