LSD - Doors

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ich weiss auch ned was die Leute so geil an diesen Chicken Wings finden.
      kosten jede Menge Kohle, wackeln im geöffneten Zustand wie Sau und schauen bei den meisten Autos kacke aus weil oft fürs restliche Tuning des Fahrzeuges anscheinend die Kohle nicht mehr gereicht hat

für mich: no f.cking LSD Doors, never
      ROLLIN´LOW
      Original von Makavelli
      Wenn ich schon an den Türen umfummeln würde, würde ich mir Selbstmördertüren einbauen, das hat auch nicht jeder! Das mit dem Wackeln stimmt schon, ich hab das MAL auf einer Ausstellung ausprobiert. Außerdem kommst eh nie dazu, dasd die Türl hochklappst weilst eh normal auch rauskommst :-h

bin ich prinzipiell deiner Meinung
      aber nur passt sowas meiner meinung nach nur bei Limousinen wie Passat, Bora, Audi A4, A6,........
      nur ist´s leider wie alles schöne verboten ;)
      ROLLIN´LOW
      ich weiss auch ned was die Leute so geil an diesen Chicken Wings finden.
      kosten jede Menge Kohle, wackeln im geöffneten Zustand wie Sau und schauen bei den meisten Autos kacke aus weil oft fürs restliche Tuning des Fahrzeuges anscheinend die Kohle nicht mehr gereicht hat

für mich: no f.cking LSD Doors, never

Ist zwar etwas off topic, aber ich kann da nur voll und ganz zustimmen! :thumb:

Flügeltüren gehören auf einen Lambo alles andere ist mehr als peinlich! ;)
      Naja, würde sagen das hat nichts mit schlecht machen zu tun ...
      Ich persönlich bin auch froh, dass Geschmäcker verschieden sind, das passt schon so ... und wenn sich jemand LSD-Doors einbauen will, dann bitte soll er das machen - jedem gefällt (GSD) was anderes.

Ich würde mir z.B. die Türen nicht einbauen, weil ich auch finde, dass es zu den richtig teuren Autos gehört ... aber das sieht jeder anders.
      gehört zu den teuren Autos?

Und Twotone Lackierungen, Airride und Chromfelgen anscheinend nur zu alten Amis oder wie?

Und ein Sportfahrwerk nur in hochmotorisierten Autos?
      Und Spoiler nur bei Formel1 und DTM?

Also wer solches Gedankengut pflegt, der hat den Sinn(!) von Tuning nicht ganz verstanden!

Und achja... das wackeln der Türen hat schon seinen Grund!
      Original von MaximumVelocity
      gehört zu den teuren Autos?

Und Twotone Lackierungen, Airride und Chromfelgen anscheinend nur zu alten Amis oder wie?

Und ein Sportfahrwerk nur in hochmotorisierten Autos?
      Und Spoiler nur bei Formel1 und DTM?

Also wer solches Gedankengut pflegt, der hat den Sinn(!) von Tuning nicht ganz verstanden!

Und achja... das wackeln der Türen hat schon seinen Grund!

Ruhig ruhig ... hab sehr wohl den Sinn von Tuning verstanden - das ist MEINE Meinung, habe ja nicht gesagt dass du diese teilen musst. Außerdem habe ich vorher geschrieben, dass jeder seinen Geschmack hat, und das auch gut so ist ... sollte weder Kritik noch sonst was sein, also runter vom Gas!!!!