Paintball

Hallo zusammen!

Als PAINTBALL Verein betreiben wir in Lassnitzhöhe bei Graz ein Paintball Spielfeld!

Mit unseren Verleihausrüstungen könnt Ihr mit, oder gegen eure Freunde antreten.
      Wir Organisieren euch auch gerne Turniere z.B. gegen andere Clubs!

Als Start in die neue Saison 2006 haben wir für Clubs vergünstigte Konditionen.
      Ich würde mich freuen, wenn wir BAD & MAD auf unserem Spielfeld willkommen heißen dürfen!

Mehr Infos erhaltet Ihr unter hedgehogs.at oder 0664/1101521 - [email protected]

Farbige Grüße,
      Slider
      Paintball Verein HEDGEHOGS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slider“ ()

Hey lässig!

Wir sind gerade dabei aus unserem "Nachwuchs" ein schlagfertiges Tournament Team zusammenzustellen. Die Panther Trophy wird sicher eine Hammer-Veranstalltung!!! Freu mich schon riesig!
      Werdet Ihr ONL oder OAL spielen?

Du wirst sehen, man "trifft" sich bestimmt!! ;)

lg
      Slider
      jo auf die panter trophy freu ich mich auch schon, jetzt noch mehr wo ich gelesen hab das Nick Truter (Nicky T.) kommt und einem beim fieldreading ratschläge gibt

also wir haben unser team gesplittet
      eines spielt ONL das andere spielt OAL
      ihr könnt uns garnicht übersehen wir werden in der players area mit 2 so unterstell zelten und einer fahne mit liqid fire drauf sicherlich auffallen *gg*
      aber du kannst dich ja durchfragen dann könn ma a bissl quatschen

spielts ihr in horitschon (oder wie das heist) im burgendland die erste ONL/OAL auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()

Da seit Ihr auf der Pather Trophy ja richtig fett vertreten. 8-)

Wir werden erst zur P-T unser ONL Team soweit haben, dass wir mitmischen können. Horitschon is leider etwas zu kurzfristig - da fehlt Ihnen noch etwas Training ;)
      Die Saisonwertung ist für meine Jungs dieses Jahr sowieso noch nicht sooo interessant. Es geht mir hauptsächlich darum, dass Sie MAL Turnierluft schnuppern können :D

Das Hedgehogs Head-Team konzentriert sich momentan mehr auf unser Concept Field und Sub-Air Projekt. Damit auch wir eventuell nächstes Jahr zum Austragungsort werden!! :crashed:

Aber ich werd sicher bei der P-T bei euch vorbeischauen!
      lg
      Slider
      Hi Irli,

es kommt ganz darauf an ob du als gelegenheitssportler Paintball zocken möchtest, oder ob du in ein Team einsteigen willst.

Wenn du nur AB und zu zockst gibt es Einsteigerausrüstungen bereits am ca. 250 bis 400€. Da ist dann fürs erste alles dabei was du brauchst sprich, Markierer, Maske, High Pressure...
      Die meisten Felder bieten für Gelegenheitsspieler aber Ausrüstungen zum ausborgen an. Kostenpunkt zwischen 30 und 50 Euronen inkl. ein bischen Paint.

Wenn du vernünfig spielen möchtest, verlierst du an der Einsteigerausrüstung so schnell die Freude das dir dabei schwindlig wird.
      Da solltest du dir dann gleich was vernünftiges Zulegen.
      Eine volle "vernünftige" Turnierausrüstung Kostet dich so übern Daumen locker ca. 1.500 bis 2.000 Euronen... Geiler Markierer, Hopper, HP, Maske komplettes Combat Skin, Battleback usw usw...

Du kannst dir natürlich auch nach und nach dein Equipment zusammenstoppeln... so habs ich gemacht... WICHTIG dabei ist aber ne gute Beratung!!!

Da wir auch einen online Shop betreiben beraten wir dich natürlich gerne. Der Geschäftsführer, Ronald, macht dir auch ganz icher absolut geile Preise!!! Sagst Ihm einfach das ich dich zu Ihm verwiesen hab, dann kennt er sich aus! all4paintball - 0664/1101521 :gemein:

lg
      Slider :crashed:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Slider“ ()

@ irli

ich spiel bei meinem eigenen team (das ich und mein bruder aufgebaut haben) namens Liquid Fire

teams in wien gibts viele, am besten du schaust hier rein paintballforum.at und suchst dort MAL nach einem team oder spielern

wegen der ausrüstung kann ich mich nur slider anschließen
      ich hab für meine ausrüstung sicherlich schon so um die 2.000 mücken ausgegeben

Markierer: Proto Matrix 05 with millenium board
      Hose: Proto 06
      Jersey: Poto06
      Battlepack: Dye Attack 05 + 5 Redz Pots
      Hopper: Empire Reloader B with Ripdrive
      Lauf: Freakset mit 14" und 16" Tip und Edelstahl Back
      HP: 4500 psi composit Flasche mit Smart Parts 300 bar Preset

hier MAL ein bild von meiner gun

wenn du wirklich nur fun spielen willst und keine turniere dann kannst sicherlich mit 200-300 euro schon eine ausrüstung kaufen mit der du spass hast

aber schau ganz einfach MAL in das von mir gepostete forum da findest alle antworten auf deine fragen

@ slider
      gibts eine homepage von eurem shop
      @BlackJesus

Geile Ausrüstung...
      Meine Überlegung war kürzlich auf die Matrix oder die DM6 umzusteigen.
      Ich Zock eine komplett überarbeitete WGP ProStock04 mit E-Blade und noch ein paaaar kleinen Modifikationen: Peacemaker B., Samurai T usw usw...

Sie rockt zwar gewaltig, und ist top in Schuß, aber der Reiz nach einem Neuen... hmm...

Hast du bei der Matrix eigendlich den Trigger weg verkürzt... ??? Mit dem Freakset Rockt die Matrix sicher voll ab!!! ;)

@Böser Golf
      Die Ausrüstung is nix Brauchbares... Außerdem auf Co2...
      Da investiert man besser noch nen 50ger und hat was neues mit HP - Zwar nur das absolute Einsteigerset aber noch immer besser als die Geschichte im Forum!

PS: Gotcha und Paintball nicht verwechseln... sind zwei ganz andere Geschichten!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slider“ ()