katzen und autos

Original von Andy
      Mir is des sowas von egal ob ich die Katzenpfoten übers Auto hab oder ned.

Ein Auto ist ja nach wie vor nur ein Gebrauchsgegenstand, wenns 100%ige Sicherheits wollts, dass dem kleinen Schrein nix passiert, dann stellts es in die Garage.

tolle aussage :ohno:
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      @ VR6_Patrick & high_society

Ich denk die Garage ist nunmal die einzige Lösung vor Getier ziemlich sicher zu sein. Ich hab selbst 2 Katzenviecherl, bin auch das was man Tierfreund nennt, aber wegen derartiger Lapalien (schon klar, man steckt mehrere 100 oder gar 1000 Euro in das Fahrzeug und dann solche "Kleinigkeiten") sich aufzuregen find ich unnötig.
      Da investiere ich lieber etwas weniger ins Fahrzeug und steck im Monat bissl was in eine ordentliche Unterkunft.

Bisschen Ironie hat noch nie geschadet - dachte ich jedenfalls!

So aber nun zurück zum Thema, der Threadersteller hat nun schon einige Vorschläge bekommen, vielleicht kommen noch paar andere hinzu.

LG
      tja oder man macht es wie ich +g+ Auto im Garten bzw. Garage stehn und wenn es im Garten steht (vor der Garage) lauert immer noch meine Hündin +g+.

Oder ich mitn Gartenschlauch +g+.

Was in der Arbeit passiert ist mir scheiß egal stell ich 2min zum kärcher sieht aus wie neu +g+.

:confused:

Also die Aussage vom Andy +g+ vertritt ich auch, aber trotzdem kann man sein Schatz pflegen und noch als "Fortbewegungsmittel" ansehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golfhaza“ ()