4. Int. VW & AUDI Treffen in Wolfsberg 18.-20.08.2006

habe vorne gelesen bei eure Aussteller di ihr bei euch habt, das di Custom Deluxe auch vertreten sind... aber i hab gehört de gibt es nimmer??!!
      ist da was wares dran?? :gruebel:
      weil übern Schießl hört man nix gutes ... :bang:
      mfg TOM :-p
      Original von Dr.Maverick26
      habe vorne gelesen bei eure Aussteller di ihr bei euch habt, das di Custom Deluxe auch vertreten sind... aber i hab gehört de gibt es nimmer??!!
      ist da was wares dran?? :gruebel:
      weil übern Schießl hört man nix gutes ... :bang:
      mfg TOM :-p

Hm, jetzt hast mich neugierig gemacht ...
      Warum sollte es die nicht mehr geben, wer hat dir das gesagt?
      Was hast vom Schießl gehört, was nicht gut sein sollte?
      Angeblich is er nicht mehr bei Custom Deluxe dabei...
      Erreichbar ist er sowieso net mehr.. das hab i schon MAL im Forum gelesen !!!
      Da hat jemand bei ihm Felgen bestellt und dann plötzlich war er nimmer erreichbar. !!! :gruebel:
      Viel versprechen und dann halt nix halten oder so...!! :ohno:
      so sachen hört man halt !! :bang:
      mfg Tom :-p
      Original von Dr.Maverick26
      Angeblich is er nicht mehr bei Custom Deluxe dabei...
      Erreichbar ist er sowieso net mehr.. das hab i schon MAL im Forum gelesen !
      Da hat jemand bei ihm Felgen bestellt und dann plötzlich war er nimmer erreichbar. ! :gruebel:
      Viel versprechen und dann halt nix halten oder so...!! :ohno:
      so sachen hört man halt !! :bang:
      mfg Tom :-p

kann das sein das du das mit Speedfreak Wheels verwechselst?
      SPEEDFREAK WHEELS Klagenfurt
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Original von golf2.8

-gg- genau so wird es sein - du verwechselst die beiden Firmen sicher, oder?! Weil bei denen (custom-deluxe) hab ich vor kurzem mein Airride einbauen lassen, kann ich mir nicht vorstellen dass es die nicht mehr gibt - am Wörtherseetreffen waren sie nämlich auch.

Lg
      Original von golf4cabrio
      Original von golf2.8

-gg- genau so wird es sein - du verwechselst die beiden Firmen sicher, oder?! Weil bei denen (custom-deluxe) hab ich vor kurzem mein Airride einbauen lassen, kann ich mir nicht vorstellen dass es die nicht mehr gibt - am Wörtherseetreffen waren sie nämlich auch.

Lg

richtig*G*..hehe !

gute fahrt morgen und wir sehn uns am nachmittag:)))
      lg
      marCus
      Ne das verwechsel ich net Leute !!!
      :ohno:
      I hab schon meine Quellen aber deshalb wollte ich ja di Top Secret Jungs MAL fragen weil bei dem Treffen sollten sie ja angeblich sein !!
      Naja sehen wir ja eh ?? oder ?? :gemein:

Wäre halt schade um Custom Deluxe :gruebel:
      Hallo Leute:

Mit Custom Deluxe das hat schon was wahres an sich, denn wir haben mit den Custom Deluxe Leuten schon im Jänner alles wegen unserem Treffen besprochen und bis heute haben wir keinen Zahlungseingang für den Hallenplatz erhalten, der Hr. Schießl ist sowiso nicht mehr erreichbar, und mit dem Herrn Spreitzer habe ich letzte Woche am Montag gesprochen und da hat er mir gesagt das er sich vom Schießl getrennt habe und er nicht auf unser Event kommen könne, natürlich gibts mit uns aber einen Vertrag und der ist auch einzuhalten!!!! Platzbestellung ist vorhanden und diese ist auch zu bezahlen!!!!

Ich kann euch aber diese Woche noch genau sagen ob Sie nun kommen oder nicht, denn Hr. Spreitzer hat mir versprochen das er mich diese Woche anrufen wird!!!!

Also, nun warte ich auf seinen Anruf und verbleibe mit freundlichen Grüssen!!!

mfg
      VW Club TOP SECRET
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()