Sportsize + Konsolen - neue info

Hm, also wenn da auch keine Nummer steht, dann ist das Ganze äußerst merkwürdig, muss ich schon sagen! Hast ihm schon eine Mail geschrieben und gefragt, wo die Nummer ist?! Musst sagen, wenn diese Sitze originale Raceland-Sitze sind, dann MUSS eine Nummer vorhanden sein.

Was da auf deiner Rechnung steht kann ich nicht wirklich entziffern!
      *g* ;)

ich kann dir schon sagen was da drauf steht...

das ist seine firmen anschrift..

seine firma nennt sich raceland NV irgendwo in belgien... tuning evolution is sein ebay firmen name...

steht e die SteuerID sogar dabei...

also voller betrug würd ich MAL jetzt sagen der verkauft irgendwelche sitze und sagt die sind von raceland nur weil seine firma halt so heisst...

is halt meine meinung jetzt mal...

aber das bringt alles nix..ohne nummer wirst wahrscheinlich pech haben!!!

am besten du shaust MAL zu landesregierung und fragst was die sagen?! ob sie die eintragen ... oder sonst zu einem zivilgutachter und hoffen das der sich ein gutachten zusammensucht und dir einfach nummern aufiklebt hab ich auch schon gesehen!!!! zb bei teilen die nur materialgutachten hatte ;) hat er sich ein vergleichbares gutachten dann ausm archiv geholt und dieses hergenommen!!!

lg
      Hallo! Hab bis jetz nix zrückbekommen von ihm!

Ist ziemlich sicher betrug, merk man an der reaktion! :-f

Werd MAL mit meinem Zivi reden, der hat mir damals für meinen Heckflügel auch a Nummer erstellt, obwohl der keine tüv gutachten oder so hatte. Und den hab ich auch eingetragen bekommen. Wird schon wieder irgendwie gehen.

Aber trotzdem a frechheit.
      Nur wird sich das mit der LaReg nicht ausgehen bis zum See, wie ist das mit den Polizisten?? Können die mir deswegen die Taferl reissen? Oder nur a Anzeige?

Muss ich jetzt wieder das komplette Auto abnehmen lassen, oder schauen sich die dann nur die Sitze an??

LG
      Habe gerade eine E-mail von Raceland.dk bekommen und sie bestätigen dass, was der Verkäufer sagt:

Betreff: Re: TÜV-Gutachten
      Von: <[email protected]>
      An: <[email protected]>
      Datum: Don, 30.03.2006, 12:24
      Priorität: Normal

Attachments: untitled-[2] 2.1 k [ text/html ] abspeichern | anzeigen

Hallo,

Ja, dass ist richtig.
      Leider haben wir keine tuv oder gutachen.

Mfg

--------- Original Besked --------
      fra: [email protected]
      Til: "[email protected]" <[email protected]>
      Emne: TÜV-Gutachten
      Dato: 29/03/06 13:04

Guten Tag!

Habe diesen Sitz im Internet gekauft, aber kein Gutachten dazu bekommen.
      Der Verkäufer sagte mir, dass es für diesen Sitz kein Tüv Gutachten gibt.
      Ist dass korrekt?

Link:
      tuningevolution.com/eshop/cata…_info.php?products_id=300

Und Jetzt????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gofler“ ()

hab ich ja gesagt das nicht der verkäufer schuld sein muß...

komisch is es alle mal...

wen hast du diese mail geschickt von wo hattest du plötzlich die mail addy von raceland?!?!

würde auf alle MAL deinen zivilgutachter versuchen zuüberreden...

taferl zupfen tuns nur wenn a zivilgutachter bei einer kontrole dabei is ansonsten dürfen das die normalen polizisten nicht mehr da bekommst dann nur eine anzeige und eine vorfahrt bei derlandesregierungsprüfstelle...

"stempel"

entweder du verkaufst die sitze wieder und kaufst dir was gescheites oder du probierst es...
      Ich hab auf der dänischen Homepage einfach die email adresse rausgesucht und dann eine deutsche Mail verfasst, fertig.
      Das ist halt von Raceland zurückgekommen.

Das mit den Taferln ist schon MAL nicht schlecht. Den Zivi bekomm ich scho hin, der hat mir ja den Spoiler auch benummert. :gemein:

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gofler“ ()