Sportsize + Konsolen - neue info

Original von Gofler
      Ich hab auf der dänischen Homepage einfach die email adresse rausgesucht und dann eine deutsche Mail verfasst, fertig.
      Das ist halt von Raceland zurückgekommen.

Das mit den Taferln ist schon MAL nicht schlecht. Den Zivi bekomm ich scho hin, der hat mir ja den Spoiler auch benummert. :gemein:

LG

dänische homepage ?! am wenn ich das eingebe kommt bei mir gar nix ;)

nur irgendwas mit cgi-bin so eine ordner ansicht ... ?!?!
      Ja sitze sind schon drinnen. Sind ja nicht schlecht, nur dass kein Gutachten haben is ziemlich a****.

Eigentliches Einbauproblem gelöst. Sind jetzt schon ziemlich OffTopic.!!

:-w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gofler“ ()

ja habe eine mail beim eröffnen dieses beitages an raceland.CH geschrieben die haben gemeint:

Sehr geehrte Damen und Herren

Die von Ihnen erwähnten Teile "Raceland" haben nichts mit unserer Firma und
      Produkten zu tun.
      Wir sind eine Schweizer Einzelhandelsfirma und verkaufen keine eigenen
      Produkte unter dem Label "Raceland". Wir distanzieren uns in aller Form von
      diesen Produkten. Wir vertreiben ausschliesslich Marken
      Produkte mit Strassenzulassung , mit Ausnahme von Rennsportteilen.

Die von Ihnen erwähnte Firma hat nach unseren Informationen Sitz in Holland
      bzw. Belgien und verkauft Ihre Teile vorallem über e-bay. Diese qualitativ
      sehr schlechten und teilweise kopierten Teile werden meistens ohne gültige
      Zulassungspapiere ausgeliefert, dadurch auch die tiefen Preise.

jz weist wieso du diese so billig ergatterst hast...

lg
      @zipp0

Auf raceland.ch gibts aber gar keine sitze zu sehen!?!?!

Kannst du mir diese E-Mail zukommen lassen, Bitte???

[email protected]

Wäre voll wichtig, denn jetzt geh einem Streit nicht mehr aus dem Weg!

Ps: Sollten wir das Thema nicht eher in den Off Topic bereich verschieben lassen??

Danke und LG

Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gofler“ ()

Original von Gofler
      @zipp0

Auf raceland.ch gibts aber gar keine sitze zu sehen!?!?!

Kannst du mir diese E-Mail zukommen lassen, Bitte?

[email protected]

Wäre voll wichtig, denn jetzt geh einem Streit nicht mehr aus dem Weg!

Ps: Sollten wir das Thema nicht eher in den Off Topic bereich verschieben lassen??

Danke und LG

Andy

raceland.ch ist glaub ich nciht das raceland.. da gibts verschiedene firmen die sich alle raceland nennen weils ja so ein cooler name ist..

laut loko sieht mir die .dk home eher nach raceland aus.. sind zumindets auch die die ich am see gesehen hab mit der coolen katze...

mail wurde übrigens an [email protected] geschickt und is von raceland.ws zurück gekommen.. wennst im ie raceland.ws eingibst kommt die von mir beschriebene fehlerhafte seite...

auf alle fälle kanns sein das du sie eingetragen bekommst wie gesagtr wenn der zivig. selbst nummern klebt und ein vergleichsgutachten verwendet siehst aber dann e informier dich MAL sonst hat das ganze hier keinen sinn denk ich!!

golf4cabrio

Zitat:
      Original von Steve1712
      taferl zupfen tuns nur wenn a zivilgutachter bei einer kontrole dabei is ansonsten dürfen das die normalen polizisten nicht mehr da bekommst dann nur eine anzeige und eine vorfahrt bei derlandesregierungsprüfstelle...

Seit wann?
      Wer sagt sowas?
      Bist dir sicher?

fast ziemlich sicher

hab die info selbst MAL von meinen zivilgutachten bekommen... und auch schon öfter gehört...

allerdings ist bei jedem prüfzug und bei den meistne kontrollen wo sie wirklich gezielt auf getunte cars schauen einer dabei daher vielleicht nicht oft zu erkennen!! aber eine normale autobahn kontrolle zb kann dir die taferl normal nicht zupfen, auser es sind offensichtlich extrem schwere mängel wenn zb die reifen total hinüber wären oder so sonst haben sie keine change...

war bei mir auch so.. hab nix eingetragen gehabt gar nix.. haben sie alles aufgenommen und fertig haben mich dann wieder fahren lassen.. war zu tief hatte felgen die nicht eingetragen waren, stoßstangen hi+vo spoiler lufthuze... usw.... das gleich dann bei einer späteren kontrolle nachdem ich den käfig verbaut hatte... nur anzeige sonst nix ;)

das gleiche bei 2 oder 3 von meinen kollegen... nur anzeige nix taferl genommen...

am see ist fast überall a gutachter dabei.. bzw sie sagen du muß mitfahren und dort is dann der gutachter ;)
      morgen!!

habe auch keine sitze gesehn aber auch nicht nachgeschaut !!

hab die einfach einmal angeschrieben und geschaut was diese zurück schreiben!!

die verkaufen zwar auch raceland dinger aba halt teurer..

mit gutachten usw..

hmm jz musst halt amal zivi fragen..!!

interessiert mich jz schon was dabei rauskommt,!

post halt weiter wies weiter geht..=/

lg