REPORTAGE auf ATV

Wenn ich mich ned täusch war der Wortlaut wie sie ihn aufgehaltn haben ca. so:

"Hier haben wir einen Roadrunner... das sind Tuningfreaks die ganzen Winter an ihren Autos herumbasteln und jetzt um diese Zeit wieder die Straßen unsicher machen..."

Jedenfalls bin ich auch ziemlich sauer gwesn wie ich das gsehn hab... vorallem der hat niemanden irgendwas getan... ist brav in der Kollone gefahren. Da waren die anderen Rostlauben rundherum mehr gefahr als er... aber naja!
      Mich würd der Bericht auch sehr intressieren, Omas, Opas und Hutfahrer sitzen dann zu Hause und fühlen sich dann auch noch bestätigt dass sie ja eh alles richtig machen, wenn sie dahinschleichen...die böse Jugend...

Seids MAL ehrlich, wenn man sich selber hernimmt und sich wo nicht auskennt kann man auch nicht mitreden und dann ist in dem Bereich vieles auch gleich dasselbe...

Ist sowieso ne Frechheit, am meisten regt mich auf dass alle, auch Leute wie es viele hier gibt, ich schließ mich da jetzt ein, welche keine Forstingertuner sind und ein Auto edel herrichten, in genau den selben Topf gesteckt werdenn wie eben die oben genannten.

Ich kenn auch in meiner Umgebung zu Genüge Leute die eine alte Schüssel fahren, Sportluffi, lauter Auspuff, Felgen rauf und meinen sie sind die Kings. Ist echt traurig, aber um des gehts ja jetzt nicht.

Das mit den Grünen wissen wir ja auch alle, die meinen sie sind Chefs und fertig. Also aufpassen ihr Roadrunner, ihr seid alle soooo böse und macht die Straßen unsicher----->bei vielen lächerlich, bei manchen leider wahr, und dann sinds wieder alle..
      lg sendet Andy
      Volkswagen Motorsport
      Original von Rallye Golf
      Mich würd der Bericht auch sehr intressieren, Omas, Opas und Hutfahrer sitzen dann zu Hause und fühlen sich dann auch noch bestätigt dass sie ja eh alles richtig machen, wenn sie dahinschleichen...die böse Jugend...

Da bin ich deiner Meinung und ich finds einfach zum Kotzen ! Da sitzns zu Hause und schaun sich die Sendung oder diesen Bericht an und denken sich : "geschieht im eh Recht (im Prinzip eh - is aber hier egal), weil des is ja sowieso ein Raser und der gehört eh von der Straße" :kotz:

und dann such´n sich wieder beim nächsten Händler ein noch größeres Auto aus, dass sie noch besser den Verkehr behindern können...
      "Hier haben wir einen Roadrunner... das sind Tuningfreaks die ganzen Winter an ihren Autos herumbasteln und jetzt um diese Zeit wieder die Straßen unsicher machen..."

genau so hat es der "Liebe" inspektor gesagt!!!
      aber es ist ja jetzt egal obs forstinger tuning war oder net,wenn sich das die "Normalen" österreicher zuhause anschauen wissen sie net wo der seine teile her hat sondern sehen die marke VW GOLF und das er als ROADRUNNER abgestempelt wird obwohl er nur in der gegend herumgefahren ist!!!!
      ich mein das nächste MAL haltens einen von uns auf zeigen das im fernsehen und sagen wieder einen roadrunner erwischt,das tät sicher auch keinem taugen weils net stimmt!!!!
      wenn er so blöd ist und vor der kamera rasen würde okay dann versteh ichs aber so sieht man das man den medien nur die hälfte glauben darf!!!!!
      mfg
      schade, dass ich die Reportage gestern verpasst hab....bin um 19:30 unabsichtlich eingepennt....

schade...

hätte gern den ganzen Dreck gesehen, den sie so erzählen....

mir fällt auf....in deutschen Reportagen ist das anders....findet ihr nicht?
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()

is ja logisch warum sie auf Golfs losgehen, kein anderes Auto sieht man so oft getuned... Und man muss ganz ehrlich sagen, die meisten die man so auf der Straße sieht sind irgendwelche Wappla mit einer hässlichen Krücke der sein gesamtes Geld für sein Auto ausgibt, bei seiner Mami im Gemeindebau wohnt und eine Delphin-Sonnenuntergang-Tankdechel-Airbrush-Pickerl hat...
      Kein wunder dass sie also die aufhalten. Deswegen leiden aber leider auch die schön veränderten&legalen Golfs drunter...

p.s.: Kaufts euch einen Jetta :-p
      ......der sein gesamtes Geld für sein Auto ausgibt, bei seiner Mami im Gemeindebau wohnt und eine Delphin-.....

will net ausländerfeindlich werden aber das machen die netten kollegen aus den oststaaten so!!!!!

naja in deutschland weiß nicht kommts mir anders vor irgendwie,da haben sie auch nicht andauernd die golf fahrer im visier!!!
      aber was solls dann sind wir halt auch roadrunner nur weil der winter vorbei ist und wir unsere autos wieder rausholen und herumschrauben,das ist ja ein echter roadrunner :scream: