2 verschieden reifenmarken typisieren
-
-
Soviel mir laut Kärntner Landesregierung bekannt ist, eine Reifenfreigabe für die Felgen muss es geben, wenn es diese gibt dann kannst du Achsweise verschiedene Modelle aufgezogen haben, aber dennoch nur Sommer oder nur Winterbereifung!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBaseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()
-
ja sollte keine probleme geben ich hab auch bei den Winterreifen vorne semperit und hinten continental
und mich habens schon MAL aufgehalten und nix gesagt
achsweise muss es sein -
-
-
-
Original von woober
hallo habe hinten einen fk452 von falken oben
könnte ich mir vorne einen dunlop oder andere marke raufmachen.
und bekomme ich das trotzdem typisiert.
danke mfg josef
dimension 225/40/18 vorne und hinten
ist egal, meist wird dann zwar Reifenmarke Typ miteingetragen, stehenn das beide drinnen, mit dem Zusatz ww gleichwertige Reifen dergl... kommt auf den Prüfer drauf an
Eine "Reifenmarken" gebundene Eintragung ist NICHT rechtens!!! Diese gibt es seite einigen Jahren nicht mehr (war einmal, standen zb. im Gutachten bindende Reifenmarken und typen drinn!), wurde aber Aufgrund Klage der Reifenfimren, wegen Wettbewerbsverzerrung/Nachteil, durch die EU aufgelassen, daher, KEINE Markengebundenen Eintragungen erlaubt!
Daher, sofern Achsweise Marke, Typ gleichm keine Probleme!
ACHTUNG jedoch, das die Traglast und Geschwindigkeitindex bei beiden Marken ebenfalls gleich ist!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0