Fun-Thread
-
-
Original von DidiLB
Hab ich geschickt bekommen!
Eine lustige Präsentation eines Corrados am See 05...
Download Video
Blow off ventö -
Das Vid kenn ich zwar schon, is aber immer wieder geil...
This car have Rockford. We CAN go about the Kofferraum... *:confused:* -
-
lol und wieder MAL hat sich gezeigt das man nicht den Englisch Unterricht stangeln sollte.
"It was a Gesichts." WTF?
"I don't know everything, because er hats gemacht." MAN MERKTS!
"It's a Baujahr ananeinzig, Nintytone." Mädl wo warst du im Englischunterricht.
"Thä Top Spid of thä car is 215 PS, i man kmh." Ja mein Auto geht auch in der 2ten 85 kW.
So endlos geil, wird morgen der Brüller in der Schule. -
-
-
Ich sag nur
Des is a Wahnsinn !!!! Wie blöd sind die Leute ??
cgi.ebay.at/NX-NOS-ZEX-Lachgas…73673QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Und um den Thread wiedermal raufzuholen, auch ein Beitrag von meiner Seite: :-h
Petrus sitzt an der Himmelspforte als es klopft. Er öffnet die Pforte und ein Mann steht vor ihm der sagt, "Guten Tag ich bin der Hu..." und schon ist der Mann wieder weg.
Petrus denkt "was war das denn für einer" und schließt die Himmelspforte wieder.
Die Pforte ist gerade zu, da klopft es schon wieder. Petrus öffnet und da steht der Mann wieder vor der Tür. Der Mann sagt zu Petrus: "Guten Tag ich bin der Hu..." und schon ist er wieder weg.
Petrus schließt erneut die Pforte und denkt "was ist denn das für einer",da klopft es schon wieder, und wieder steht der Mann vor der Tür. Der Mann sagt wieder nur: "Guten Tag ich bin der Hu..." und ist gleich wieder weg, bevor Petrus eine Frage stellen kann.
Doch jetzt wird es Petrus langsam zu blöd, er geht zu seinem Chef. Er fragt Gott, was ist denn das für ein Mann, der sagt nur "Guten Tag ich bin der Hu..." und schon ist er wieder weg.
Da sagt Gott ganz ruhig: lieber Petrus, das ist der Hubert, der wird unten auf der Erde gerade reanimiert.
...........................
Ein kleiner Bub geht mit einem Hund spazieren. Am Hund hat er ein Spielzeug-Feuerwehrauto befestigt. Er kommt an einer Feuerwache vorbei, vor der ein Feuerwehrmann steht. "Hast du aber ein schönes Feuerwehrauto", sagt er anerkennend zu dem Kind, doch dann betrachtet er die Sache genauer.
"Wieso, um Gottes Willen, hast du dein Auto bei dem Hund an den Hoden befestigt? Das macht man doch am Halsband!"
"Ich weiß", antwortet der Bub, "aber dann funktioniert die Sirene nicht!"
...................................
Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte? - Gibts keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder.
...................
Gehen zwei Männer nachts am Friedhof vorbei, plötzlich hören sie ein stöhnen. Neugierig geworden gehen beide auf den Friedhof und sehen ein Paar beim poppen. Dürfen wir auch mal? fragen die zwei den Mann: "Nö, buddelt euch selber eine aus!"
-
und genau das sollte man aufs Grazer Stadion schrieben für die Dummheit die sie sich MAL wieder geleistet haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0