VW Motorsport Golf 3 GTI, GTI 16v

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ggg da brauchst viel kohle... wirst auch nicht um viel kohle haben können

den a59 :D :D

verkaufe gerade einen 16v abf kit der wie der vwm motorsport kit ist, nur mit abisl schäferen chip (eh einen user vom forum---> bekannter)

ausm 2e ohne viel zu machen mit guter nowe und chip kann man 145 ps erreichen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „psnk“ ()

Greetz!
      Der a59 ist ein Einzelstück ich mein dass aussehen ist Geschmacksache vom motor her zu arg aufgeladen um in produktion zu gehen (aber GOLF GTI V ist ziehmlich der sohne man geworden, a59 hat abgasturbo gehabt und naja so ist halt die Forschung und den Abgasturbo finden wir jetzt in ganz guter Form im neuen GTI wida) Schaut ganz toll aus aber altagstauglichkeit..... (wassereinspritzung gehört wenn dann in den rennsport)
      Der Digi Tacho von Bosch der wers gewesen so wie das alte mäuse kino (digifiz) im 2er aber naja der zug ist leider schon abgefahren...

Aja vwm hat vom 3er Golf 16v auch eine 166 PS version herausgebracht,
      sobald ich find was und wie die den 16v verändert haben post ich es wida!
      Bis dann greetz da floW :-w
      Golf 3 GTi 2.0l 16v
      Pure Power
      --->Push the needle to the limit<---
      S einzige Was a ERL macht is die Ladeluft zusätzlich zu kühlen ........

kannst aber auch Eiswürfal in LuFi kasten einihaun wies MTM im BiMoto TT gmacht hat .....

bringt bei nem Turbo eh nur ca. 30 % Mehrleistung ........

@ Steve ja Audi S1 hat sie Werksmäßig verbaut ghabt ......

:-w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ANDA_construction“ ()

Eiswürfel hm... abstrakt da bau ich mir die klima um dass die gleich die kalte luft in motor blässt *gg*....
      Ja aber jungs sei ma MAL realistisch für was brauchst dass klumpat? bei regen scheisse beis schnee eis scheisse und im sommer fährst 5 reifensätze glatzad...
      Das ist wirklich Rennsport da hol ich mir die Leistung lieber aussm Hubraum Kopf bearbeitung und einen guten Lader hau ein geiles 6 gang getriebe rein und weis was ich hab.
      Also ich mein Kohle sinnvoll innvestieren wo man auch jederzeit spass hat, Lachgas ist auch so eine geschichte (bringen tut sichs ja eh da sag ich nichts dagegen aber ich begreiff den sinn auf der normalen strasse nicht)
      Ich würd mir dass ned einbauen weil ich weiss dass ich dass aufs Limit bring und ich will no abissal länger spass haben mit meine auto (ausserdem solche autos sind nach einem rennen verbraucht da brennst da die kolben ringe so schnell durch dann hast an kipper und an vereiber und dass alles weil man sagen kann hey ich hab nos zu geil??? Ne good old tuning haben unseren väter ja auch schon gemacht und wenn die ohne den mittln ausgekommen sind werdens wir (zumindestens ich) doch auch!
      Naja was ich nicht versteh viele wollen ein ps arme kiste mit geilen abzug ps arm dass sichs leisten können übertunen die schüsseldamits an 150 ps ler hinterherkommen und hinterher wundern sie sich dass was hin ist,
      ich such mir meine karren doch nach dem motor aus wenn ich spass haben will und wenn man auf sparen aus ist (dass versteh ich heute ja auch) dann soll ma doch lieber weniger tunen und ne gute motor variante haben, so ist halt meine Meinung!
      Ich komm aus Braunau da gibts einige feine Projekte aber leider auch viele die alles an ihrer Karre verpfuschen, und sowas find ich schade weil die Police stärker kontolliert und sauer ist auch auf die dis ned verdienen!
      vom a 59 3 stück sorry da kenni mi zu wenig aus der liegt ned auf meinem intressen gebiet is aber auch ned a schlechter ;)
      greetz da floW
      Golf 3 GTi 2.0l 16v
      Pure Power
      --->Push the needle to the limit<---