tschüss leute. ich verkrümel mich ins bundesheer

Original von Custom_Garage
      ich dachte die hams schon zudreht?
      Hab dort auch meinen C Schein gmacht juni 2004.
      War aber eine lässige kleine Kaserne,war ja nur 4 Wochen dort aber das waren die heftigsten,vom Saufen her,in der ganzen Baraszeit :crashed:

ja saufen könnens in ebelsberg ... hat mich auch ne stange geld gekostet ... hab mir dadaruch auch einen gewissen ruf erworben ... n

eulich kam ich im empire zu einem bundesheerkollegen der im sold-heim gearbeitet hat ... der hat sich vor mir hingekniet und um audienz gebeten. schade nur dass ich stock nüchtern und mit freundin unterwegs war ...
      :gemein: den freiwilligen BH ... naja ... den gibts ned *fg*

Zivi ... da verdienst weniger und hast ned soviel "Action"

naja ... bei mir is des scho lang vorbei und ich bin sogar "entlassen" aus dem Dienst.

so long
      Harry

P.S.: ich war Funker und hab die Ausbildung am Pinzgauer und am 12M18 gemacht. (1989)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DelUser2“ ()

Original von cobra427

Zivi ... da verdienst weniger und hast ned soviel "Action"

Also falls du Zivildienst meinst...
      Quatsch musst nur zur richtigen Einrichtung kommen *ggg*

Ich habs leiwand ghabt mein zivildienst!
      Mit meine Kollegen hab i so vü Action ghabt wie selten, und bei Veranstaltungen floss auch eine menge Trinkgeld *g* einzige Nebenwirkungen: ich hab nicht unter der Fuchtel eines Oberleutnant oder sonstigen Befehlshabern gestanden, und musste ned so früh aufstehen, und konnte jeden tag daheim Pennen *gg*
      Ich hab inmmer was trinken können und futtern können, komplett gratis, ausserdem Arbeitszeiten, wofür die Bezahlung noch zu viel war :-h :-h
      Da Zivildienst war der beste Job meines Lebens!!! :devil:

Ach ja zwecks Verdienst: mein Bester Freund ist Zivildiener in einer Schule f. Behinderte kinder und verdient knapp 850 bis 900 euro im Monat
      Also das ist, glaub I, ned weniger, wenn nicht mehr, als was ein Standart - Heeresdiener bekommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()

Original von highgetter17
      Ach ja zwecks Verdienst: mein Bester Freund ist Zivildiener in einer Schule f. Behinderte kinder und verdient knapp 850 bis 900 euro im Monat
      Also das ist, glaub I, ned weniger, wenn nicht mehr, als was ein Standart - Heeresdiener bekommt...

Also ich habe damals vor ca. 7 Jahren so an die ATS 3180,-/Monat beim Bundesheer verdient.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"