Illegale Wettrennen in Favoriten Roadrunner

Hey J R

Es bekommt jeder die Kabeln, aber es bringt nichts, sich darüber aufzuregen.
      Das sind halt unsere Staatsdiener bzw. die Leute, die "uns" so bezeichnen auf Papier.

Ja Leute, ich hab in meinem Passat auch wieder mein 27,5cm Lenkrad drin und wenn wer was sagt, kann er a bissi Geld verlangen und mehr auch scho nimma. :D Die Polizisten wissen mittlerweile ganz genau, was den Regeln entspricht und was nicht. Die kontrollieren eh meistens nur die 11cm und ob die Reifen passen. Es wird auch einige geben von dem Artikel, die einen Wisch gehabt haben, dass sie einen Termin bei der MA46 haben. Und damit hat sich die Sache. Die Leute müssen nur sehen, dass es uns ernst ist mit dem legalen Tuning und fertig.

Wenn ein Polizist dich als "Roadrunner" tituliert, wie du es nennst ist deine Antwort wie folgt: "Dürft ich bitte Name und Dienstnummer haben?" und Anzeige wegen Ehrenbeleidigung wird schon erledigt.

Ja Krone hin oder her...in den Medien wird alles hochgepusht, akzeptiert das einfach MAL. Oder beschwert euch bei der APA (Österreichische Presse Agentur) und gut ist das.

mfG Chris
      Original von ChrismaN
      Die Leute müssen nur sehen, dass es uns ernst ist mit dem legalen Tuning und fertig.

Sie WOLLEN es aber nicht sehen!!! Ganz besonders nicht diese Krone-Leser, die nix lieber tun, als ihre Mitmenschen wegen jeder Kleinigkeit anzuschwärzen und über diese zu lästern, nur um davon abzulenken, dass sie selber genug Dreck am Stecken haben... :bang:
      Original von J_R

...wohl eher wegen Rufschädigung. Weil ich lass mich nicht irgendwas nennen, was ich bei Gott nicht bin...

Aber is ja egal - MAL sehen ob´s irgendwann so weit is (hab ja nix zu verbergen)

Ja eben...Rufschädigung = Ehrenbeleidigung, weil dich jemand als etwas bezeichnet, der du anscheinend nicht bist, als ehrlicher Steuerzahler des Staates Österreich.

Ja Leute, so ist es nunmal. Ich weiss selber, dass den Leuten irrisinnig fad ist, aber wenn ihr euch darüber aufregt, gebt ihr der Zeitung eigentlich recht. Ignoriert das doch, wenn es nicht wirklich EUCH betrifft. Ich habs damals auch erst so lernen müssen mit meinem GTI. Ja es gab auch Zeiten, wo ich illegal unterwegs war. Schürzen, Fahrwerk, Kein Mitteltopf -stattdessen nur ein Rohr-, das "Handschellenlenkrad", welches ich jetzt in meinem Passat habe und und und. Ich bekam Ärger mit den Polizisten und musste zur technischen Überprüfung nach Strebersdorf. Aber in der Zeit vom Planquadrat und der Überprüfung vergingen 4 Monate. Ich hatte damals genug Zeit um mich zu informieren, was ich legal alles machen und so weiter. In den 4 Monaten wurde er von Grund auf neu gemacht und es wurde alles Typisiert. Somit brauchte ich bei der Überprüfung nur noch aussteigen mit einem Grinser im Gesicht und dem netten Prüfer meinen Typenschein zu zeigen. Wenn die Leute das genauso machen, gibts keine Probleme. Die riechen das, wer was eingtragen hat bei seinem Auto. In den meisten Fällen sieht man das sogar, was Pfusch ist und was nicht.

Also, steht selbst dafür ein, dass es nichts mehr von Roadrunnern zu berichten gibt und tragt eure Sachen ein.
      Ausserdem wird die Tuninggemeinde IMMER als Roadrunner deklariert werden, weil jetzt LEIDER jeder weiss, was damit gemeint ist.

mfG Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChrismaN“ ()

..die haben ja wohl keine Ahnung :-h

hin und wieder ein "hatzerl" ist doch nix schlechtes wenn man es nicht übertreibt ! und die richtigen Rennen finden doch schon lang nicht mehr im 10ten statt :-p

...aber egal ! die warme Jahreszeit kommt und somit auch unsere "Freunde" ! damit müssen wir leben.

...trotzdem ist es geil das es wieder schöner wird und alle mit Ihren aufgemotzten Autos herumkurven und das geht auch ohne ein Rennen !

RE: Roadrunner

Also ein Kiwara hat noch nie zu mir Roadrunner gesagt...
      (da muss ich sie schon MAL in schutz nehmen) :confused:

Dafür die lustigen vom Verkehrsamt :-h, gut ich habs ja auch verdient *gg*

aber wie da Chris schon geschrieben hat, man kann es eh nicht ändern... mein Krone Abo wird aber sicher nicht mehr verlängert ;)

mfg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()

tja, es wird Zeit, dass ich meine Felgen eintrage.....nur ist die Zeit immer so knapp.... :bang:

was die Krone da schreibt, ist MAL wieder sowas von...... :ohno:

genauso die ATV Reportage damals.....war irgendwie das selbe....."Roadrunner" dort, Roadrunner da.....wer hat den schwachsinnigen Ausdruck überhaupt erfunden...

ich mein, es ist ein Hobby und sofern man legal fährt (was ja vorher keiner wissen kann), darf man doch nicht als Roadrunner abgestempelt werden...

ich mein, ok, ich will nicht wissen, was sich manche Leute bei mir denken, wenn ich irgendwo vorbei fahre, die hören einen TDI, der klingt als hätte er einen kaputten Auspuff....zischen kann er auch usw...

ich kann da nur sagen, nein da ist nichts kaputt :-p

aber auch da ist man dann schon der "Roadrunner"....nur weil einem halt der Klang von einer BMC Box besser gefällt, als das orig. "Irgendwasgeräusch"
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI