so besuchte jetzt die seite von betzoldt´s
da gibts ja wider verschieden varianten von der schleifpaste dann wieder politurpaste (rot weiß)
stell mir bitte was zusammen den da gibts mengeninhalte weiß ja net was so aufgeht wenn ich das 2 MAL mach im jahr.
bitte bitte danke mf gjosef
so habe das MAL so einfach in den waren korb getan ist das das richitge.
petzoldts.de/shop/shopping_cart.php
habe an meinen auto ganz feine krazter AB und zu ein etwas größerer,
muss ich da überall mit der schleifpaste arbeiten da kann ich wahrscheinlich das ganze auto damit einreiben :-h
ne net ganz aber sind halt so kleine spurgen die fallen halt arg auf, wärs vom vorteil wenn ich den lack MAL mit nen günstige mittel einlasse und abwarte was so übrig bleibt an krazter oder ist das umsonst.
da gibts ja wider verschieden varianten von der schleifpaste dann wieder politurpaste (rot weiß)
stell mir bitte was zusammen den da gibts mengeninhalte weiß ja net was so aufgeht wenn ich das 2 MAL mach im jahr.
bitte bitte danke mf gjosef
so habe das MAL so einfach in den waren korb getan ist das das richitge.
petzoldts.de/shop/shopping_cart.php
habe an meinen auto ganz feine krazter AB und zu ein etwas größerer,
muss ich da überall mit der schleifpaste arbeiten da kann ich wahrscheinlich das ganze auto damit einreiben :-h
ne net ganz aber sind halt so kleine spurgen die fallen halt arg auf, wärs vom vorteil wenn ich den lack MAL mit nen günstige mittel einlasse und abwarte was so übrig bleibt an krazter oder ist das umsonst.
ZU VERKAUFEN
1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
Golf 4 Heckwischermotor 29.-
Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
hifonics warrior 2wegesystem 59.- inkl. versand