Gumball 3000 - Checkpoint durch SALZBURG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von MARKUS_22
img372.imageshack.us/img372/6130/gumball30000092ot.jpg
Cool
Bam Margera´s Lambo. :-h
Ich hab ihn am Stadtpark verpasst -
so - eben zurück aus Wien.....
Abfahrt war heute morgen um 6.30 in Bad Leonfelden/OÖ - auf der Fahrt nach Wien war fast auf jedem Rastplatz bzw. Pannenbucht Polizei zu sehen.. echt schlimm!!!!!
In Wien selber beim Kursalon waren „100 Polizisten” und das gesamte Gelände war abgerigelt...
Angeblich wollten die Gumball Teilnehmer das so - da es ihnen 2005 too much Rummel war...
Konnte aber trotzdem einige geile pics machen (diese folgen am Abend)
GUMBALL 4 EVER - echt sehenswert - hammergeil!!!!!!!!! -
-
-
der coolste war aber der f50 der oben ohne gefahren ist und die 2 älteren herren drinnen mit gehörschutz,aber das auto war auch schon wirklich ein feiner 12 zylinder der so laut war wie der ganze see zam+ggg+
aber in der stadt was ich so auf fotos seh war ja wieder die hölle
ich bin "fast" ganz alleine bei der westeinfahrt gestanden und hab motorensound gelauscht:)
mfg -
-
ja genau den mein ich und die 2 älteren herren mit dem gehörschutz,aber wie sie vorbeigefahren sind hab ich gewußt warum,er hat den nicht MAL getretten sondern ganz gemütlich und der war laut das war der wahnsinn!!!!!
aber solche autos sieht man nicht ganz oft!!!
und soviel polizei seh ich auch erst wieder am see+gg+
mfg -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0