Original von Luki
Warens jetzt eigentlich in Salzburg auch ??
soweit ich weiss sind alle über passau rein gekommen.
---------------------------------------------------------------------------------------
soviele "mitläufer" waren letztes jahr nicht dabei.
---------------------------------------------------------------------------------------
zuerst bin ich beim kursalon gestanden. was anfangs ja noch richtig geil und lustig war. besonders weil nach einiger zeit die leute in meinem umkreis und auch die cops mitbekommen hatten, dass ich von wem am telefon infos bekommen habe, wo welche autos sind, welche seite des interconts sie nehmen und wann sie einbiegen. ohren waren dann länger als von nem hasen. und dann noch der fiaker. ein cop meinte dann "na. sie können ned durch. 2 ps san heut z'schwach". und dann noch der sound vom f50 aus 3 meter entfernung :-h
dann hat leider wieder einmal die polizei kein durchsetzungsvermögen gezeigt und ich bin abgerauscht. mit mein 2er durch die menschenmassen, da ich nen geilen parkplatz hatte und anders nicht rausgekommen wäre :-h
hab mich dann auf die omv bei der flughafenautobahn gestellt und ein paar kleine vids von den vorbeifahrenden gemacht. und sogar den f50 auf video gebannt. welch ein sound (obwohl mir ferarris gar ned g'fallen).
ich hab dazwischen mal mit nen freund in grün smalltalk geführt. der typ war der oberhammer. echt. der war reif fürs kabarett. fast so gut wie der kivara letztes jahr, der nicht g'scheit englisch konnte.
eigentlich wollte ich ihn fragen, ob wirklich der lambo der italienischen polizei zur unterstützung angefordert wurde. der erste teil der antwort war irgendwie einleuchtend: anderer staat, anderes recht, andere zuständigkeit
doch der rest :-h :-h :-h
wozu brauchen wir den? das ist alles nur ein riesiger werbegag. die fahren alle nicht zu schnell. die betteln uns sogar an, sie aufzuhalten.
ich: die fahren wirklich alle nicht zu schnell?
cop: sagte ich ja. ist nur ein riesiger werbegag. da gibt es keine raserei
ich: und wie erklären sie sich es, dass einer um kurz vor 6 in passau und 2 1/2 stunden später in wien am checkpoint ist, wenn alle nicht zu schnell fahren? und wozu dann die ganzen zivilstreifen, radar-fahrzeuge und versteckten mobile radar?
darauf kam dann keine antwort. nur ein dummes geschau.
ich hab dann meine kamera bei den kopfstützen eingeklemmt, mich auf die autobahn verzogen und ein kleines geiles video zusammengebracht. am heck eines ferarris

und hier der LINK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „powerfix“ ()