Polizei

in österreich wird es mit dem thema nie besser werden weil es immer die leute geben wird die sich federn abzwicken 20 zoll auf einen 2er raufhauen,sich löcher in auspuff stechen,und das sind die schwarzen schafe und dadurch wird die "tuningszene" immer einen schlechten ruf haben und dagegen kannst du gar nix machen weil man dann selber auch so ein auto fährt und automatisch von der bevölkerung,polizei abgestempelt wird weil man es in z.b in den medien nicht anders sieht oder hört!!!!!
      lg markus
      die leute die sowas machen, federn zwicken usw, sollen dran glauben! tun sie das? NEIN!!!, wurde MAL angehalten, der polizist fragte mich als erstes was ich schweres geladen habe! der zweite meinte dann nur: siehst nicht das der wagen tiefergelegt ist.... was soll man von sowas halten...., dann am ende machte er meinen tankdeckel auf und zu und sagte:wenn ich weitersuchen würde finde ich sicher etwas.... IST SOWAS NOCH NORMAL?? und ALKOLENKER, oder andere EXTREMISTEN fahren schön vorbei und reiben sich in die Hände.....
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      ja österreich ist ein schönes land aber die gesetze was es bei uns gibt oder die organe die sie kontrollieren sind glaub ich die ..... in europa!!!
      weil alles darfst du machen,einbrechen,betrunken fahren,kinder schlagen,da erwischen sie keinen aber es wird schön und sie sind schon wieder da um 6 monate lang tiefergelegte autos zu verfolgen und dann ist eh wieder winter und mit einem tiefergelegten golf bist du gleich unten durch und wirst gef..... bis aufs letzte!!!!
      aber man soll sich nicht so sehr aufregen und schimpfen "AB UND ZU" sind sie auch nützlich,aber nur einmal im jahr*GG*
      lg