Original von Luki
Ich find die ersten Tunertypen sind ok, aber die anderen schaden nur dem ruf.
leider werden letztere anscheinend immer mehr. was mir heute in sbg wieder MAL eindrucksvoll in errinnerung gerufen wurde.
pimp my ride & co sei dank!

Original von Luki
Ich find die ersten Tunertypen sind ok, aber die anderen schaden nur dem ruf.
Original von FALKE DOHC
sicher ned alle aber manche...
mfg :-w
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefan h.“ ()
Original von Stefan h.
Original von FALKE DOHC
sicher ned alle aber manche...
mfg :-w
Und immer wieder kommen wir zum selben Ergebnis!
Man kann nicht alle in einen Topf werfen.
mfg Stefan
Original von FALKE DOHC
Oft hört man von Leuten die ohne ihr Auto nicht selbstbewusst genug sind oder damit irgendwelche Komplexe bzw negative Eigenschaften verdecken wollen.Man spricht dann im Volksmund vom sogenannten "Komplexhaufen".
Wie steht ihr dazu?
Kennt ihr Leute die in dieses Schema passen oder glaubt ihr es is nur ein Vorurteil?
Mfg Falke :-w
Original von DOC!
Original von FALKE DOHC
Oft hört man von Leuten die ohne ihr Auto nicht selbstbewusst genug sind oder damit irgendwelche Komplexe bzw negative Eigenschaften verdecken wollen.Man spricht dann im Volksmund vom sogenannten "Komplexhaufen".
Wie steht ihr dazu?
Kennt ihr Leute die in dieses Schema passen oder glaubt ihr es is nur ein Vorurteil?
Mfg Falke :-w
Bin der volle Komplexhaufen... :'(...und beim Bundesheer noch dazu...
Grüsse,
DOC!
wenn ich mein selbstwertgefühl steigern müßte um bei frauen anzugeben, da müßte schon ein audi a8 oder so her
in gewisser Hinsicht ist es sicher so, dass ein schönes Auto das Selbstbewusstsein steigert, vor allem wenn man mit diesem durch die Strassen fährt und sich die Leute umdrehen und einem nachsehen - ist schon toll zu wissen, dass man sich sowas schönes zusammengebastelt hat .. und ich würde lügen wenn ich jetzt sagen würde, mir gefällt es nicht, wenn andere mein Auto bestaunen ...