Getuntes Auto-Steigerung des Selbstbewusstsein
-
-
Ich sag ja.. Und auch ja dazu das sich viele selber anlügen. Ich würd manche so gerne sehen wenn sie mit einem schönen Auto durch die Stadt fahren und Blicke ernten. Wer dann sagt das ihm das nicht gefällt bzw er sich dadurch nicht bestätigt fühlt, der hat irgendwas falsch gemacht in der Entwicklung.
Genauso hasse ich die Sätze das manche ihr Auto nur für sich tunen. Das ist in 90% der Fälle erstunken und erlogen. Das Auto muss zwar nicht auf den Geschmack anderer abgestimmt sein aber wozu schrauben manche jährlich neue Felgen rauf?. Man will was neues zeigen und auch anderen zeigen was man hat bzw kann. Das Resultat sind Treffen auf die viele fahren. Natürlich gefallen die Autos ihren Besitzern aber ein Auto ist dank Airride nicht schöner aber man hat etwas mehr zum herzeigen.. -
hi, auch mein senf dazu:
zu Philzlaus: irgendwie muss ich deiner aussage auch recht geben, aber auch wieder nicht *schwer zu entscheiden*
fakt für mich ist: hobby (sehr kostspielieg und auch oft zu ärgern)/ausgleich
aber die gemeinschaft, mit den anderen ist toll. (und damit meine ich meine clubkollegen, die dadruch entstanden ist bzw. im weitesten sinn hält es auch die gemeinschaft zusammen (unabhänig von Beruf oder so), ich würd mich auch nicht in einem schachclub zB wohlfühlen).
@Blicke anderer: kann ich nur darauf zurückkommen wie´s hier im forum oft zu geht (im negativen sinne....), wie sich einige hier äußern über andere, kann mich oft nur wundern....
lg -
Original von Philzlaus
Ich sag ja.. Und auch ja dazu das sich viele selber anlügen. Ich würd manche so gerne sehen wenn sie mit einem schönen Auto durch die Stadt fahren und Blicke ernten. Wer dann sagt das ihm das nicht gefällt bzw er sich dadurch nicht bestätigt fühlt, der hat irgendwas falsch gemacht in der Entwicklung.
Wer sagt dir, dass die Blicke anderer Bewunderung oder Anerkennung ausdrücken? Die können sich genau so denken "schon wieder ein Vw Narr" oder "der arme buar steckt sein ganzes geld in das auto"
Also das einzige was mir was wert ist außer die freude über das vollbrachte ist anerkennung von leuten, die was von tuning verstehn!! und die dummen gesichter wenn vermeintliche sportwagen von nem golf stehengelassen werdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LOW6“ ()
-
natürlich ist das so
sicher, denn nur für die anderen macht man(n) ja nix ... ich halt net ... mach immer alles für mich, denn was die anderen denken ist ja total egal.
Anerkennung is nett (in form von fotos, wenn man angeredet wird etc.) aber natürlich nicht alles.
by the way: Neid ist die neue Form der Anerkennung ... und es is immer verblüffend wie viele Leute zeit zum stenkern haben ... GSD hat ja jeder einen eigenen Geschmack ... allgemein gesehen.
Und wie ich immer wieder betonen muss:
es gibt auch was anderes als autos + tuning und manchmal bin ich total froh wenn ich MAL nix von den dingern seh u. mich anderen "sachen" widmen kann
... aber ohne könnt ich auch net ... denke es ist bei vielen gleich: Hauptsache man weiß das gerät schlummert in der Garage u. wartet darauf losgelassen u. bewundert zu werden :-h
LG sä /me :-w
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0