Merking

RE: nix verstehen

Ich kann diese diversen Aussagen von der Triester Strasse nicht ganz nachvollziehen.

Bitte um Korrektur, ich bin kein Wiener aber ist die Triesterstrasse nicht Treffpunkt der ganzen Wiener Proleten-Deppen, die "hatzen" müssen um ihre Autos präsentieren zu können?

Sorry, aber so etwas mit einem Treffen, das leider bedingt durch das Wetter kein Treffen der 1A Show Cars wurde; zu vergleichen zeigt nicht gerade von recht viel geistigem Niveau.

Ich verweise bzgl. Merking gerne auf die Jahre davor, wo meist das Wetter mitgespielt hat und wirklich nette Autos anwesend waren.

Ausserdem zählt doch bei so einem Treffen eher der "Ich war dabei" Gedanke und nicht die Tatsache, wieviele Top-Show-Cars zu sehen sind.

Für sowas kann man ja zu Tuning-Messen gehen oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „clubsound“ ()

RE: mir hom a fotos

Original von Troopers
    bei uns findets ihr auch fotos von merking san net was i wie fü ober doch schaut moi rein ;)

videos kommen noch heute oder morgen

troopers.at

mfg

blue flame troopers :yes:

ned bös sein, aber ihr sagt selber das es nicht viele Fotos sind und dann sieht man ned amal ein einziges getuntes Auto, sondern nur eure Clubleute.
    ich glaube kaum das das jemanden der nicht am Treffen dabei war interssiert wenn er sich Fotos von einem Treffen ansehen will
    99% der Leute wollen die Autos sehen die dort waren

is ned böse gemeint, sondern nur ein kleiner Tip für die Zukunft :-w
    ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

RE: mir hom a fotos

Original von golf2.8
    Original von Troopers
    bei uns findets ihr auch fotos von merking san net was i wie fü ober doch schaut moi rein ;)

videos kommen noch heute oder morgen

troopers.at

mfg

blue flame troopers :yes:

ned bös sein, aber ihr sagt selber das es nicht viele Fotos sind und dann sieht man ned amal ein einziges getuntes Auto, sondern nur eure Clubleute.
    ich glaube kaum das das jemanden der nicht am Treffen dabei war interssiert wenn er sich Fotos von einem Treffen ansehen will
    99% der Leute wollen die Autos sehen die dort waren

is ned böse gemeint, sondern nur ein kleiner Tip für die Zukunft :-w

Der hat er net unrecht ;)

Muss aber anmerken, dass mir euer schwarzer Golf 4 mit der dezenten Front- und Hecklippe total gut gefallen hat
    @ Low
    da hast du natürlich recht dass wir nix dazu beitragen
    daran wird sich zukünftig auch nichts ändern

wir werden sowieso nur noch mitn alltagscorrado anreisen
    im originalzustand versteht sich 8-)

@clubsound
    geistiges Niveau also :auslach: wird ja immer besser

Ausserdem zählt doch bei so einem Treffen eher der "Ich war dabei" Gedanke und nicht die Tatsache, wieviele Top-Show-Cars zu sehen sind.

für mich nicht, 15 EUR eintritt nur um dabei gewesen zu sein, ziemlich magere Ausbeute
    Also bevor hier die Gemüter wieder MAL "anreiben" auf Grund entstehender Hitze:

Also ich war auch schon in Merking vor (2?) Jahren und da wars ein ganz nettes Treffen, das bestreite ich auch nicht.

Doch @Peter Passat:

"Seids neidisch da die einen Pokal bekommen haben ? Aber die sind wenigstens beim Regen zu den Treffen gefahren , nicht so wie viele andere !"

Wirklich eine "Spitzen-Leistung" unter dieser Teilnehmeranzahl einen Pokal abzusahnen! :ohno:
    Nix für ungut, 1.Platz vl. als einziger in der Wertung ist ja wirklich a patzen Leistung.

Außerdem wie Rocco16v schon erzählt hat, sind Leute die ihre Autos für Pokale bauen nicht so mein Fall.
    Von den "Bewertungs-Profis" MAL ganz abzusehen, die sich erlauben ein Urteil über irgendein Fahrzeug abzugeben, aber dies ist ein andere Thema.

Zu deinen anderen Aussagen sage ich vorerst MAL nichts, deiner Meinung nach darf ich das ja vielleicht auch garned, weil ich nicht auf jedem Vw treffen bin,wie du. :ohno: :bang:

Clubsound:
    Ja du hast Recht: Auf der Triester treffen sich meist die verschrienen Leute die "eide heizen" wollen!

Meine Aussage war nur darauf bezogen, dass auf einer Tankstelle mitten in Wien, mehr los ist, als auf einem organisierten VW Treffen wo 15 Euro verlangt werden.
    Warum das mit "niedrigem geistigem Niveau" zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber vielleicht klärst du mich auf?

Nichts desto trotz, dass ich euch damit so persönlich angreife wußte ich nicht, und wollte ich auch garnicht.
    Da ich ja niemanden hier zum Weinen bringen möchte, entschuldige ich mich hier ganz offiziell.
    Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
    Original von Matl
    Clubsound:
    Ja du hast Recht: Auf der Triester treffen sich meist die verschrienen Leute die "eide heizen" wollen!

zu denen wir natürlich nicht gehören sonst brennt hier gleich die nächste Diskussion so nach dem Motto
    Moderator und Bsuf1 von der Vw-page nachts beim heizen auf der Triester gesehn :rofl:
    Wir (der VW-Club Scream) möchte sich hier noch einmal bei allen bedanken, die trotz des sub-optimalen Wetters zu uns gekommen sind. Leider können wir das Wetter nicht beinflussen und so haben wir versucht das Beste draus zu machen.

Die Verbesserungsvorschläge von manchen Leuten hier werden wir versuchen beim nächsten MAL umzusetzten. Aber eines gleich vorweg, es wir dsicher auf keinem Asphaltierten Platz stattfinden. Wer schon einmal auf einem Solchen Treffen war (zb.: Enns vor ca. 3Jahren) der weis wie toll das bei Sonnenschein ist.

Was so manche stört das es keine Schönen Autos auf Treffen gibt, kann ich nur eines sagen. Nehmt euch selber bei der Nase und zeigt her was ihr habt. Wenn jeder so denken würde, dann wird es bald keine Treffen mehr geben, denn wozu baue ich mein Auto um wenn ich es dann nicht herzeige.

Die €15.- fürs Einfahrtsticket sind ein üblicher Preis den man auf jedem Treffen bezahlt. Und ich finde es für durchaus angemessen wenn man etwas geboten bekommt. Und warum soll ich es nicht verlangen, nur weil es regnet. Deswegen war es für nicht weniger Aufwand das Treffen zu organisieren Als wenn es schön gewesen wäre.
    Hast du schon einem dein Geld zurück bekommen wenn es im Urlaub geregnet hat, oder wenn ein Festival ins Wasser gefallen ist? Man muß einfach das beste draus machen.
    Wenn man nicht fahren will weil es regnet, dann bleibt man eben zuhause und läßt es bleiben. Man kann niemanden dazu zwingen auf ein Treffen zu fahren. Aber bitte kritisiert dann nicht anhand von Fotos ein Treffen obwohl man nicht dort war, das kann ich nicht leiden.

mfg Philipp

Ach ja der Comunity Treffpunkt war nicht so gut gelungen, hab nur den Hias6N getroffen. War aber fast die ganze Zeit dort, da ich für´s Clubspiel das gleich nebenbei war zuständigt war. Ich werde aber mein Schild sicher auf jedes Treffen mitnehmen das ich besuche. Also einfach bei den Screamern vorbei schauen und nach Philipp fragen.

100% Sauger, nur tote werden beatmet
    aber wenn man so wie bei den Troopers und bei euch in die Fotogalerie schaut, muss man annehmen das keine schönen Autos dort waren
    Tip von mir: unterteilt eure Fotogalerie in Autos- und Privatfotos
    denn je mehr Fotos von schönen Autos zu sehen sind, umso mehr kann sich ein Aussenstehender ein ungefähres Bild vom Treffen machen
    ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()