Original von zinfreak
Die €15.- fürs Einfahrtsticket sind ein üblicher Preis den man auf jedem Treffen bezahlt. Und ich finde es für durchaus angemessen wenn man etwas geboten bekommt. Und warum soll ich es nicht verlangen, nur weil es regnet. Deswegen war es für nicht weniger Aufwand das Treffen zu organisieren Als wenn es schön gewesen wäre.
Hast du schon einem dein Geld zurück bekommen wenn es im Urlaub geregnet hat, oder wenn ein Festival ins Wasser gefallen ist? Man muß einfach das beste draus machen.
Wenn man nicht fahren will weil es regnet, dann bleibt man eben zuhause und läßt es bleiben. Man kann niemanden dazu zwingen auf ein Treffen zu fahren. Aber bitte kritisiert dann nicht anhand von Fotos ein Treffen obwohl man nicht dort war, das kann ich nicht leiden.
S.g. zinfreak,
bin selbst aktiv bei einem Club bin, welche aber nichts mit Autos zu tun hat (FVV), aber bei anhaltendem Regen wird von hausaus der Eintritt gestrichen, da sonst zu wenig Leute kommen und nichtmal die laufenden Kosten gedeckt sind, dh evtl die Schausteller vorzeitig ihre Zelte abbrechen, Standgebühr kannst dann auch nicht verlangen, auch wenn´st als Veranstalter da keinen Einfluss drauf hast. Pech gehabt kann man da nur sagen.
Dass die Planung einer Veranstaltung Stress pur ist, kann ich nachvollziehen.
Wenn ein Festival ins Wasser fällt, gibts üblicherweise ne Ausfallversicherung, die in einem solchen Fall zahlt. Da mit dem Eintrittsticket ein rechtsverbindlicher Vertrag geschlossen wurde, welcher einseitig nicht gehalten werden konnte, kann entweder das Geld zurückerstattet oder ein Ersatztermin angeboten werden, die Wahlmöglichkeit hat hierbei der Kunde.
Konnte dieses Mal aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht zum Treffen kommen, war voriges Jahr dabei und war in Großen und Ganzen ganz ok.
Wenn das Wetter nicht mitspielt, muss man dann auch soweit sein, dass man flexibel auf solche äusseren Einflüsse reagiert und die entsprechenden Maßnahmen setzt.
Frage so am Rande:
Da ich hier von bis zur Felge eingesunkenen Fahrzeugen gelesen habe.
Beispielbilder:
Bild1, Bild2, Bild3, Bild4, Bild5, Bild6extrem, Bild7extrem
Wäre ich, wenn ich im Veranstaltungsgelände mit meinem Wagen bis zur Achse eingesunken wäre, abgeschleppt worden? Von wem? Fahrzeug hat über 1,9 to Leergewicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BP-Hatzer3“ ()