Merking
-
-
-
+g+
Wo werdet ihr stehen?
Ich schätz MAL Sand oder Normaler Parkplatz je nachdem welche Leute ich seh.
mfg -
Servas!
Also schön langsam zweifle ich auch am Wetter!
War heut beruflich in OÖ - und da wars auch net besonders, beim hin- retourfahrn hats stellnweise wieder geregnet usw.
Davorn hab ich sogr noch Auto gewaschen - mit der Hoffnung das doch schön wird/bleibt. Aber jetzt hats erst recht wieder geschüttet
Wenn des so weitergeht werd i net dort sein.
Vielleicht findet sich aber wer aus der Gegend der in da Früh/VM MAL postet wies so aussieht?wär supi!
mfg :-wGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online -
also ich kann nur berichten in St. Pölten schüttets wie aus Eimern, hat irgendwie was von Weltuntergang
Also wenn der Glücksfall eintritt regnets jetz bis morgen und dann wird schönoder es regnet weiter und die Wiese die auch als Parkplatz dient is für tiefergelegte Autos unbefahrbar weils dann wahrscheinlich mit der Bodenplatte streifen weil die Reifen einsinken :-f
Ne aber ich finds echt schade, war letztes Jahr auch dort und es war wirklich leiwand
joa also alle positiv denken dann wirds schon !
greetz Yakuza aus St. Pölten :-wDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yakuza“ ()
-
so liebe leut für mich hats sichs erübrigt selber nach merking zu fahren!
mir is am weg zur arbeit mein auspuff abgerissen.. i bin extrem sauer! VA noch an ner bescheuerten stelle! :-f
MAL schau ob i komm wenn dann nur als mitfahrer, was ma net daugt
oder i schau dass ma wer das auto rettet am samstag! wenn nicht wird er geschlachtet und dann in die schrottpresse gesteckt!
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! -
-
-
-
Original von Liss
so liebe leut für mich hats sichs erübrigt selber nach merking zu fahren!
mir is am weg zur arbeit mein auspuff abgerissen.. i bin extrem sauer! VA noch an ner bescheuerten stelle! :-f
MAL schau ob i komm wenn dann nur als mitfahrer, was ma net daugt
oder i schau dass ma wer das auto rettet am samstag! wenn nicht wird er geschlachtet und dann in die schrottpresse gesteckt!
ge ge sei net glei so böde mit deinem Schatzal
Auspuff is ja kein Weltuntergang
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0