Seh ich genauso - bei meinem 3er is der Auspuff im Winter gleich 3 MAL abgerissen ! Wenigstens hab ich dann auch beim Diesel an Spruch ghabt :-h
Merking
-
-
kurz nachn KAT is er ma abgerissen. dh genau nach der schelle unterhalb vom fahrersitz
ich weiß auspuff is eig. kein drama aber der gestrige tag war zum schmeißen...
danke fürs angebot vom auspuff hab aber schon bestellt
das was mich ja am meisten ärgert is, dass i mein auto täglich brauch um in die arbeit zu kommen und 2x MAL am tag a stunde lang mit die öffis rumgurken kann GAR NIX! VA net in wien *brr*
i glaub wenn ma da auspuff 3x abreißt würd i noch was zerreißenmir reicht das eine MAL ...
@richi i kann nix auffe schmeißen weil i am nachmittag wieder in da ordi bin und wenns so is wie gestern komm i erst um 22.30 raus.. da hab i dann ka lust mehr
aber ich muß sagen, motorsound is a hammer *chchch*
so nachtrag, hab grad getellt i hab die aussicht, dass ma notdürtig geholfen wird, die wellt scho besser aus
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liss“ ()
-
-
a *ausgebrannter* remus is a scheiß im vergleich zu meinen motorsound *lol*
naja i muß MAL bis nach der arbeit abwarten, i hoff dass ich aus da ordi pünktlich rauskomm dass vielleicht heut abend noch notversorgt werde, damit i zumindest in die arbeit komm...
i wart MAL AB, und wenn alles gut läuft komm i nach merking mit meiner baustelle, wenn nicht komm i als mitfahrer
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt! -
wetter.at/oesterreich/niederoesterreich/herzogenburg
Herzogenburg
15 °C
Lufttemperatur
6 km/h
Windgeschw.
WNW
Windrichtung
100%
Bewölkungsgrad
Autsch
Ich werd fahren egal obs regnet oder nicht.
mfg -
Ratsamer wäre es, das Treffen eventuell eine Woche zu verschieben, denn dieses WE wird es net viel Sinn machen.....
Was hat man denn von einem Treffen wenn man lauter dreckige verregnete Autos sieht, die Leute entweder frierend im Auto oder in voller Montour mit Schirmen herumlaufen.......
Wird halt net so leicht gehen so ein Treffen kurzfristig zu verschieben -
-
-
wir fahren heute um 8:30 von linz weg.Zwar nur 4 autos , aber doch.
haben auch sturmausrüsstung mit. :-h :-h :-h
mfg black8Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
Tweeter: US-6K
Mid:AX 165 XL
FS Amp:AS F4-600
SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
SUB Amp:STEG K2.04
BATT:Powercell 4000 -
Original von clubsound
Ratsamer wäre es, das Treffen eventuell eine Woche zu verschieben, denn dieses WE wird es net viel Sinn machen..
Was hat man denn von einem Treffen wenn man lauter dreckige verregnete Autos sieht, die Leute entweder frierend im Auto oder in voller Montour mit Schirmen herumlaufen....
Wird halt net so leicht gehen so ein Treffen kurzfristig zu verschieben
Sorry aber wenn du wüstest wie viel arbeit dahinter steckt so ein Treffen zu organisieren, dann kannst du gar nicht auf so eine Idee kommen. Verschieben ist nicht drinnen. Schon alleine wegen der Behördlichen Genemigungen.
Man kann es nur nehmen wie es kommt und das beste draus machen.
Zum Thema regen:
Leider nicht besser geworden.
Parken ist am geschotterten Platz kein Problem. Die Wiese ist mit einem tiefergelegten Auto nur bedingt möglich. Mit 8cm Bodenfreiheit hast du kein Problem, das diese Wiese schon immer eine war ist sie schön fest.
mfg Philipp
So das waren die Letzten Meldungen live aus Merking. Muß jetzt wieder helfen fahren.
Übrigens Treffpunkt für Communitymember ist in der Halle beim T3 Bus.
100% Sauger, nur tote werden beatmet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher