Merking
-
-
Servas!
Hab jetzt meine Hoffnungen aufgeben das no schöner wird - werd net hinkommen, hab ka lust das i im Regen mit da Cam herumrenn
Berichtets dann vieviel los is/war! Vielleicht wirds ja morgen noch trockerner
mfg :-wGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online -
-
so ich werd MAL fahren, auto zwar nicht geputzt aber ich glaub das erübrigt sich bis ich dort bin +g+.
Ich hoff Airbrusher hat Zeit und gute Motive.
mfg -
Soda ich komme gerade aus Merking.....
Recht besonders ist es bis dato daoben net. Abgesehen vom vielen Gatsch und teilweise mit normalem Schuhwerk unbegehbaren Lacken, sind nicht wirklich aufregende Autos und Leute dort.
War auch beim T3 Bus (schönes Fahrzeug übrigens), hab aber leider dort niemanden gesehen den ich mit der Community verbinden hätte können.
Die Liss hab ich auch nicht gesehenWarst leicht gar nicht dort?
Werd MAL schauen wie es mit dem Wetter weitergeht, vielleicht fahr ich am Nachmittag oder morgen nochmal rauf
mfg -
Recht besonders ist es bis dato daoben net. Abgesehen vom vielen Gatsch und teilweise mit normalem Schuhwerk unbegehbaren Lacken, sind nicht wirklich aufregende Autos und Leute dort.
Komm auch gerade vom Treffen, super für eine "schlammparty" wolltens sogar noch Eintritt...
Mich ein wenig umgeschaut und gleich wieder umgedreht wie ich die ersten gesehn hab die samt Felge im Schlamm gesteckt sind (statt nur Gummi)...
Wenig war nicht los, ich sag immer noch nächstes Wochenende wärs sicha besser gewesen oder den rießen Parkplatz mit Asphalt +g+. -
Leider, wäre sonst gerne hingefahren. Hab ja von Krems nicht weit, aber ich bin nicht heiss drauf mir meinen Wagen zu versauen und bei solchem Wetter vergeht einem die Lust ... Winterpulli hol ich nicht extra ausm Kasten... oder schöpf mir die Schuhe ...
Schade, so ein Wetter haben die Scream´s ned verdient!
Gruß,
Werner -
@clubsound
nein bin nicht mitgefahren
ich hab meinen auspuff gestern abend um 21.00 vorsorglich geschweißt bekommen bis das neue röhrl da isaber jetzt is er viiiiiiiiel leiser als vorher, dafür hat er wieder mehr biss
(soweit das mit 98 ps geht *lach*)
und heut hab i erm nochmal durchchecken lassen, war ma wichtiger
ergebnis: hintere bremserei gehört DRINGEND gemacht also schläuche und leitungen und dann gibts so gummis bei der hinteren achse die müssen a erneuert werdenin 14 tag stell i erm zum richten...
i hoff dann kann i MAL auf a treffen fahren.. wobei mei heckklappen net zum anschauen is, ersatz liegt zwar schon lang daheim aber in dunkelblau *brrrr*
aber das nächste treffen kommt bestimmt, saison hat ja erst angefangen
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liss“ ()
-
Na toll und ich Depp bin jetzt nochmal extra raufgefahren, in der Hoffnung, dass doch noch jemand kommt bis ich dann festgestellt hab, dass sich noch immer nichts geändert hat zum Vormittag
Stimmt es kommen wieder Treffen, aber das wäre ja sozusagen mein Heimattreffen gewesen und es wäre ja auch, sie wie die 3 Jahre davor von den Scream's, gut organisiert worden.
Mein Auto schaut jetzt aus wie ein Panzer nach einem Hochwassereinsatz
Was ich aber trotzdem etwas bemängel.......
So richtige Teileverkäufer gibt es nicht
Wollt mir neue Seitenblinker kaufen, da es keine gegeben hat, hab ich zum ATU fahren müssenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „clubsound“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0