mp3 Player direkt auf Hifi Endstufe
-
-
es geht darum das er bei seinem oldtimer nix herum basteln will im handschufach, ein kabel rein und mp3 player angesteckt is sicher möglich ohne das man original teile beschädigt oder irgendwo löcher rein machen muss.
wie schon gesagt ich muss das MAL ausprobieren ob das geht nur hab ich zur zeit keine versuchsobjekte. -
-
jep das is mir klar, wie du das meinst. nur so ein vorverstärker wird doch ne menge kosten oder?
-
so ein vorverstärker kostet 100 - 150 euro.
ist nicht die welt und bei ebay bekommst auch sicher welche.
und so ein teil ist echt total klein.
passt in jedes handschuhfach.
ich hab mir MAL einen gebrauchten vorverstärker gekauft von helix und der hat 70 euro gekostet,also die sind echt nicht teuer. -
-
so meld mich nun auch wieder MAL im multimedia berreich ...
ein bekannter hat das auch so gmacht bei seinem einser golf ...
mp3 player und original radio, jl audio endstufe und jl audio system unter den schalensitzen
die endstufe wird mittels "klinkenstecker zu chinch adapter" angspeist, der clou dabei ist, der alte blaupunkt hat sogar nen remote mit dem er die endstufe anwirft. lauter und leiser drehen tut er aufm mp3 player ... das ganze klappt wunder bar.
übrigens der radio-hersteller becker baut alte becker radios zu echt fairen preisen nach kundenwünschen um, hab ich MAL auf abendteuer auto gesehen.
sprich ... mp3 abspielbar ... remote und chinchausgänge... wechsler ansteuerung etc etc ... -
hi danke!!!
genau das wollt ich wissen, werds meinem kollegen ausrichten!
mfg
martin -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0