mp3 Player direkt auf Hifi Endstufe

RE: mp3 Player direkt auf Hifi Endstufe

Das funktioniert super.... man kann zwar nicht so viel einstellen wie bei einem Radio aber wer auf den oldschool look steht :D dann ist dass die beste Lösung ohnen löcher zu bohren...
      ich hab z.b. mein handy statt einen mp3 player dafür hergenommen, geht auch!
      und vorverstärker brauchst keinen...

mfg PR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PoloRacer“ ()

Original von raze
      Einem Hifi Freak würd das nicht reichen. Über die Antenne reingehen, gibt eh schon allerhand Zeugs. Ist doch blöd immer wieder am MP3player lauter und leiser zu drehen, das sollte ja auch schnell gehen.

lg

das is schon klar ... aber diese lösung klappt ohne weiteres ... natrülich high end ist was anderes ...
      die herren hier bauen halt auf oldschool und haben den originalradio von mir aus vom golf 1 den blaupunkt ludwigshaven drinnen ... und aus dem bringst halt gar nix raus ... da kannst grad MAL eine kassette rein schieben ...

die jungs hier wollen trotzdem ein wenig musik haben wenns mit ihren autos durch die gegend düsen. und das geilste sind bei so was die blöden blicke ... wenn die leute vergeblich die anlage suchen hihi ... war 2003 bei meinem clubkollegen so ... den mp3 player lies er beim Golf 1 in den aschenbecher verschwinden, das originalradio war an (wegen dem remote) die endstufe ist im hinteren seitenteil versteckt und die lautsprechen waren unter den schalensitzen .... also quasi keine anlage und doch musik hä??

es baut nicht jeder high end lösungen in sein auto rein, wäre auch langweilig wenn jeder von uns eine komplett zerschossene hüttn hät, aber dafür innen drinnen dvd, ps2 und 150db ...

die richtungen gehen eben auseinander ... und diese lösung ist in meinen augen die preiswerteste um die originaloptik zu erhalten und dabei trotzdem anständig musik zu hören.

mfg