Wien Vw Treffen

Original von Philzlaus
    Und auch wenns utopisch oder nach CSI klingt aber es gibt solche "Most Wanted" Listen. Dort stehen nicht nur die bösen Hatzer sondern auch Leute die zuviel über sich oder ihr Auto ausplaudern.

:rofl: wie geil is das denn
    Hatzer watchlist
    1. Demir Döner
    2. Max Mustermann
    3. Ismir schlecht
    aso

die Polizei bemüht sich nichtmal die hatzer zu erwischen ;) ausser vielleicht die, die vor ihren Augen mitn Pocket Bike über die Triester brettern :-h
    Original von rocco-16V
    Original von Philzlaus
    Und auch wenns utopisch oder nach CSI klingt aber es gibt solche "Most Wanted" Listen. Dort stehen nicht nur die bösen Hatzer sondern auch Leute die zuviel über sich oder ihr Auto ausplaudern.

:rofl: wie geil is das denn
    Hatzer watchlist
    1. Demir Döner
    2. Max Mustermann
    3. Ismir schlecht
    aso

die Polizei bemüht sich nichtmal die hatzer zu erwischen ;) ausser vielleicht die, die vor ihren Augen mitn Pocket Bike über die Triester brettern :-h

Mir ist das Lachen 2004 vergangen wie sie mich rausgefischt haben und der Herr Beamte meint ohne vorher meinen Führerschein gesehen zu haben.. "Na Herr P.. jetzt fahren sie uns einmal nach zu den 46er".. Und der wusste damals ohne nachmessen wie hoch ich war. Eben weil ich damals in Foren prahlte.
    Schreib das MAL in ein deutsches Forum rein, die zerlegts von vorn bis hinten! :auslach::rofl:

Tuner-Watchlist, scheixxe sowas gibts nicht MAL in Amerika!

Na gut, nachdem sie dich schon hatten, hast du sie dann wenigst gefragt wer sowas inszeniert oder ob das nur aus Miderbeschäftigung der Beamten resultiert, die sich einen gegenseitigen Wettbewerb draus machen... ala "ich krieg ihn zuerst"! :crashed:

Ich hör jetzt lieber wieder auf, bevor ich ausfällig werde, das gibts ja nicht! :-f
    kann selbst nur vom freundes-/bekanntenkreis sprechen und versichern dass gerade dieses forum hier sehr bekannt is und auch der eine oder andere der exekutive seine augen des öfteren hier mitlesen!

@ phil
    wie du selbst sagst in öffentlichen forum nie herumprallen. (bin auf 8cm, felgen nicht typ., etc.) daß der beamte genau gewusst hat daß es sich um dich handelt, war ein zufall oder aber es gibt wirklich diese "wanted listen"!

back to topic weil wird hier sicher gleich wieder zu sein..

zum thema VW TREFFEN auf der tankstelle im 14ten brauch ich wohl nix mehr sagen! wie kommen leute auf so ideen? :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „unruhestifter“ ()

ich hab jz nicht alle seiten und beiträge gelesen aber....

:auslach:
    Original von unruhestifter
    zum thema VW TREFFEN auf der tankstelle im 14ten brauch ich wohl nix mehr sagen! wie kommen leute auf so ideen? :gruebel:

wer sagt das auf da bp immer ein vw-treffen is?

ich glaub da war noch nie eines oder??

vielleicht treffen sich dortn freunde um zu plaudern??
    schon daran gedacht, bevor man solch dummen sprüche ablässt? :gruebel:

klar das dort auch ein paar vw's stehn, aber wer sagte das das ein treffen sein soll?

Immerhin noch besser auf da bp im 14tn zu stehn als hier solch dumme postings abzugeben!!!

lg
    naja will jetzt auch was loswerden zu einem vw-treffen auf der tankstelle!

also ich glaub wenn auf der tankstelle ein forum-treffen ist,kannst die tankstelle schon zumachen weil kein platz mehr ist!!

das ist ja viel zu klein bitte,ja 20 autos viell aber was ist das???
    und ich glaub nicht das sowas bewilligt wird!!

lg markus
    Original von zipp0
    ich hab jz nicht alle seiten und beiträge gelesen aber.

:auslach:
    Original von unruhestifter

wer sagt das auf da bp immer ein vw-treffen is?

ich glaub da war noch nie eines oder??

vielleicht treffen sich dortn freunde um zu plaudern??
    schon daran gedacht, bevor man solch dummen sprüche ablässt? :gruebel:

klar das dort auch ein paar vw's stehn, aber wer sagte das das ein treffen sein soll?

Immerhin noch besser auf da bp im 14tn zu stehn als hier solch dumme postings abzugeben!

lg

also mein freund der sonne.. :ohno:

bevor man sich den thread ned durchliest, sollt man jegliche kommentare lassen! paar einträge ober dir war ein vorschlag, ein vw treffen auf der bp zu machen..

gegen ein treffen unter freunden hat keiner was gesagt, jedoch ein vw treffen zu organisieren :scream:

also vorher lesen, dann posten!!!