Frage Typisierungen am Golf 3

@dbfreak
      kann dir den pfisterer in grimmenstein nicht empfehlen. ich meine karre bei ihm typisieren lassen und nicht nur dass des ganze 1/2 jahr dauert hat, ist jetzt auch noch mein gewinde fahrwerk total im a..., weil der koffa es nach dem einbau der abrissringe nicht mehr versiegelt hat. mit ca. 400-500€ da musst schon rechnen wennst eine farhwerk/reifen kombi + börtln bei ihm eintragen willst.

mitn termin in weikersdorg wirst so kurz vorm see auch problem kriegen, ich schätz dass da erste wieder im sommer was zum machen is.

----
      hab jetzt aus aktuellen gründen, weil mein gewinde eine einzige rostfabrik ist auch die selbe frage wie frankie. wie siehts da aus wenn einfach aus verschleiss o.ä das fahrwerk kaputt wird?? kann ich ein baugleiches fahrwerk wieder einbauen ohne erneut ein gesamtgutschaten erstellen lassen zu müssen? oder wie siehts aus wenn ich jetzt ein anderes fahrwerk will?
      pspdev1.com - playstation portable news
      Damit eine neuerliche Genehmigung nicht notwendig wird, muss dieselbe Marke und Type des bereits genehmigten Fwkes verbaut werden, dh bei Einbau eines anderen Fahrwerkes, auch wenn dies gleich hoch eingestellt wird, ist neuerlich ein Gesamtgutachten fällig.
      Dabei ist darauf zu achten, dass alle Genehmigungsnummern des neuen Fwkes mit dem alten Fwk übereinstimmen.
      MfG
      BP-Hatzer3

VAG COM HEX CAN/VCDS AKTUELL!
      @Db freak!!!

Hatte auf meinem 3er 7,5x17 oben.Der Falz wurde umglegt bzw. rausgschnitten (schon vom vorbesitzer).Der hats dann noch mit silikon verschmiert und die sache hat sich ghabt.(Pfusch aber was solls).
      Bin mit einem Lowtec 60/40 ghafrn.War natürlich nie auf 11cm.Und jetzt kommts.Da Reifen hat nirgendens gstreift oder sonstiges....War zwar brettel hart aber ansonsten recht ok.

Also ich schätz dast in Falt schon umlegen musst damit du auf der sicheren seite bist. Dir wird beim tüven ein gewicht anghängt, damit schaut er wie weit er einfedert bzw. ob du irgendwo streifst.

:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml: