@dbfreak
kann dir den pfisterer in grimmenstein nicht empfehlen. ich meine karre bei ihm typisieren lassen und nicht nur dass des ganze 1/2 jahr dauert hat, ist jetzt auch noch mein gewinde fahrwerk total im a..., weil der koffa es nach dem einbau der abrissringe nicht mehr versiegelt hat. mit ca. 400-500€ da musst schon rechnen wennst eine farhwerk/reifen kombi + börtln bei ihm eintragen willst.
mitn termin in weikersdorg wirst so kurz vorm see auch problem kriegen, ich schätz dass da erste wieder im sommer was zum machen is.
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hab jetzt aus aktuellen gründen, weil mein gewinde eine einzige rostfabrik ist auch die selbe frage wie frankie. wie siehts da aus wenn einfach aus verschleiss o.ä das fahrwerk kaputt wird?? kann ich ein baugleiches fahrwerk wieder einbauen ohne erneut ein gesamtgutschaten erstellen lassen zu müssen? oder wie siehts aus wenn ich jetzt ein anderes fahrwerk will?
kann dir den pfisterer in grimmenstein nicht empfehlen. ich meine karre bei ihm typisieren lassen und nicht nur dass des ganze 1/2 jahr dauert hat, ist jetzt auch noch mein gewinde fahrwerk total im a..., weil der koffa es nach dem einbau der abrissringe nicht mehr versiegelt hat. mit ca. 400-500€ da musst schon rechnen wennst eine farhwerk/reifen kombi + börtln bei ihm eintragen willst.
mitn termin in weikersdorg wirst so kurz vorm see auch problem kriegen, ich schätz dass da erste wieder im sommer was zum machen is.
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hab jetzt aus aktuellen gründen, weil mein gewinde eine einzige rostfabrik ist auch die selbe frage wie frankie. wie siehts da aus wenn einfach aus verschleiss o.ä das fahrwerk kaputt wird?? kann ich ein baugleiches fahrwerk wieder einbauen ohne erneut ein gesamtgutschaten erstellen lassen zu müssen? oder wie siehts aus wenn ich jetzt ein anderes fahrwerk will?
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