TÜV shocker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

TÜV shocker

was mir so aufgefallen ist in letzter zeit es fahren immer mehr tüv shocker auf den strassen herum... Ratten sind nicht gemeint, das sind miserabl getunte fahrzeuge die niedergeflext sind bis aufs äuserste( feder ist nur zur gaude drin), laut sind, das man sie schon aus 2 km reichweite hören kann, Duplicolor lackierung(meist flaggen), alles schwarz getönt, ist das jetzt trendy zur zeit? kennt ihr auch tüv shocker aus eurer umgebung?
      Bilder
      • picture013.jpg

67,59 kB, 640×480, 1.095 mal angesehen
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      Ja Leute...in 3 Wochen ist Wörthersee-Time. Ist klar, dass noch alle ein sinnvolles Parkplatz"tuning" machen wollen.

Trendy ist das sicher nicht, ich lass mich davon überzeugen, wenn es eine schöne Ratte ist. Da können dann auch die Stahlfelgen verrostet sein, solang alles andere in einwandfreiem Zustand ist, wie es ja bei Ratten normalerweise der Fall ist.

Aber ich schätze MAL, dass bei solchen "Tüv Schockern", die eh kein Pickerl mehr bekommen würden :-h eh nichts in Ordnung ist. Auspuff wird auch schon modrig sein, dass er abfällt...Kat (wenn sie einen haben ;) is ja nicht so) wird auch kaputt sein, dass man bei einem 90 PS Benziner wahrscheinlich glaubt, dass es ein Dieselbomber ist. Derweil russts nur raus, weil er kein Öl mehr drinnen hat und warhscheinlich scho kurz vorm Kolbenreiber steht :gemein:

Wenn dann schon gscheit als Ratte tarnen, aber dann sollte alles andere in Ordnung sein.

Das hier ist mein Passat...4cm tiefer. Sieht astrein aus und würde mit (eventuellen) 76er Pickerl sicher als Ratte durchgehen ;)
      Bilder
      • Foto(415).jpg

32,97 kB, 640×480, 1.030 mal angesehen
      eine Ratte wird oft mit sehr viel liebe zum detail aufgebaut, was ich bis jetzt halt so gesehen hab es steckt auch sehr viel arbeit drinnen und es sieht einfach geil aus! aber ratten haben mit Tüv shockern wenig zu tun! die meisten die ratten aufbauen haben die dinge oftmahls typisiert ein Tüv shocker nicht!, ein tüv shocker überzeugt mit schlecht ausgeführten tuningmassnahmen, zb rundumgetönte scheiben, abgetönte blinker, dellen die einfach ausgekittet werden(2cmKittschicht), irgendwelche selbstzusammenpolyesterte Rs stangen die mit torbundschrauben befestigt werden, ausgeräumte auspuffanlagen mit 120er rohre hinten, und dann vollgas bei jeder ampel zipfen tun! meist mit VR6 schrift am heck und 14zoll Felgen.... kennt ihr sicher :-h :-h
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      Ja sicherlich...sowas hast überall. Was glaubst wieviel ich jeden Tag bei mir sehe (ich wohne bei der Triesterstraße in Wien 10. :-h) Ich seh jeden Tag Autos aller Marken so hergrichtet. Ganz toll wirds ja, wenn diese "Tuningmaßnahmen" so toll sind, wie zB bei den Scheiben, dass man überall die Blasen von der Folie hat :-h

Mhm VR6 Schriftzug und 14 zoll 4 Loch Felgen zB dann auf einem G3 :rofl:.
      Ich versteh nur nicht, warum die Polizei SOLCHE Autos "nie" aus dem Verkehr zieht. DAS sind meiner Meinung nach wirkliche "Roadrunner". Die Leute, mit solchen Autos rauchen jeden Tag weg von der Ampel, dass a Freude is.
      Wenn ich Polizist wär, würd ich solche Autos Reihenweise aus dem Verkehr ziehen :argh:

Bin mir sicher, sowas sieht man rund um den See heujahr auch zu genüge. Brauchst nur auf die Campingplätze bzw. sonstige Parkplätze ausserhalb von Reifnitz schaun. Meistens hast die Leute dann eh daneben rund um den Griller postiert und jeder mit einer Kiste Bier daneben. :-h :crashed:

Naja...jedem das seine sag i da nur
      sicher sind diese leute am see! aber nur zum randalieren und zum saufen, der TÜV shocker wird am campingplatz noch schnell seines reifenprofils entraubt, die 90Ps motoren mit SIDEPIPES solange hochgedreht bis man sich ne TSCHIK bei der flamme anzünden kann die rauskommt, ABER IS JA NE GAUDE.... :ohno: :ohno:, DIESE LEUTE ZERSTÖREN DEN GANZEN RUF!!, wenn dann noch ne Kamera von RTL 2 dabei ist, ist es auch egal ob die Mühle dann abbrennt, hauptsache ich war im Fernsehn..... ( ich hasse solche Menschen!)
      ein tüv shocker überzeugt mit schlecht ausgeführten tuningmassnahmen, zb rundumgetönte scheiben

In meinen Augen völliger blödsinn, ein schön gemachter Bora oder Audi mit rund um getönten scheiben (außer Front natürlich) ist einfach sexy...

Und jeder richtig schöne Golf IV, Bora, Leon ect. ist meist auch ein TÜV shocker.. dank der netten 11cm Regelung...

ich hasse solche Menschen!

zum Glück sind nicht alle Menschen gleich ;)

mfg,
      Walter
      @LuZaR
      würdest du die billige TIEFSCHWARZE Tönungsfolie auf deine vorderen Scheiben kleben?? ich bin schon mit leuten mitgefahren wo in der Dämmerung schon nichts mehr siehst, das war gemeint! und zu ich hasse solche menschen, sieh dir MAL die Reportagen an!!!, jeder glaubt: jeder der zum see fährt Randaliert oder is ein kompletter volli**ot! wird das nicht so rübergebracht? warum haben Leute probleme mit der Polizei?? weil leute mit TÜV shockern rumfahren ,aufgehalten werden schon an ort und stelle 30 Mängel festgestellt werden! Dafür bekomm ma wir einen aufn sack!!! Für die Polizei ist alles gleich!!!!
      ob du nun das auto niederflext oder überhaupt noch ne feder drinnen hast, oder ob du ein Gewindefahrwerk einfach nur tiefer schraubst, das ist ein GEWALTIGER UNTERSCHIED! SICHERHEITSTECHNISCH AUCH!!
      Ich würde es sowieso nicht machen, hab genug von Kennzeichenendzug, Prüfanstalt usw.
      Aber es sieht gut aus und hat mit so einem blauen geschwür nicht wirklich was am hut. Natürlich nicht tiefschwarz das man nicht mehr raus sieht...

Und die Leute am See die sich zu saufen usw. werden leider immer mehr, man kann eigentlich schon sagen das die helfte so is... junge Leute eben die das als ein rießen FestL sehn...

Und würde es die Leute nicht geben würden die am See zu wenig Geld damit machen und ein GTI-Treffen gäbe es schon lang nicht mehr...

Ich sag immer so lange sie mein Auto in Ruhe lassen solln sie machen was sie wollen... Ich trink am See auch was, jedoch das randalieren bleibt bei mir aus hehe...

aber jetzt wieder zum Thema :-h

Ps: Dein roter GTI wäre sicher auch ein TÜV shocker ;)

mfg...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()