TÜV shocker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ja genau, was hat der passat mit nem tüv schocker zu tun???
      normales fahrzeug, sehr tief aber nicht MAL als ratte geht der durch!
      es ist nix zerschunden, nix mies zusammenpolyestert, keine spaks, keine spitzen teile, als kein tüv schocker!!! ich will MAL wieder einen echten tüv shocker sehn :-h :-h
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      eine frage:
      wie kann man auf einem bild von einem auto ein gewinde von einem airridefahrwerk unterscheiden????? und wenn man weder besitzer, noch das auto kennt?? nur wenn jemand die druckleitungen aussen verlegt hat!! :-h :-h
      vieleicht haben ja manche leute übersinnliche kräfte, und sehen das auf einen blick, glaub i aber weniger.... :-h :-h :-h(meine wenn er voll tief ist, und kein "getuneter country"!
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      zu den druckleitungen aussen verlegen:
      wär a toller tüv schocker, die leitungen am schweller befestigen(mit kabelbinder), ein loch in den kotflügel bohren(bohren??, nein meine natürlich einen kreuzscharaubenzieher "durchs blech treiben"), und zu guter letzt den kompressor mit Expander aufs dach spannen!
      und dann AB zum zivilgutachter.... :-h :-h

RE: Tschuldige

Original von Puffy
      Aber dann sollt er zuerst Fragen!

schlecht geschlafen oder wie?

ich hab auch auf den ersten blick gedacht das es ein airrider ist kann ja keiner wissen das es gewinde is...

na was is jetzt jetzt wirds MAL wieder zeit für einen richtigen tüv schocker :-h
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      @Puffy: Erstens sieht man wie schon gesagt wurde das Gewinde von außen nicht und zweitens tut es ja nix zur Sache ob Airride, Gewinde oder einfach geflexte Federn drin sind.
      Tatsache ist dass das ein (auf den ersten Blick) fast serienmäßiges, neueres Auto ist das einfach nur Felgen oben hat und sautief ist.

Ein Tüv Schocker ist für mich ein Auto mit Kartonschwellern oder mit einer Europalette als Heckspoiler.

Verstehe nicht dass du hier und per PN gleich so einen Aufstand machst und mein Auto runtermachst aber bitte...

Ich kann Kritik leicht vertragen, also wenn du weiter über mein Auto oder meine Unkompetenz Meldungen loslassen willst dann tu dir keinen Zwang an, aber bitte per PN damit du nicht das Forum zumüllst.

PS: Gibts eigentlich einen Junkfilter für die PN? :D