VR6 Freiprogramierbar

Original von Peter
      Hallo KPK hab schon gesagt das ich ihn nicht persönlich kenn musst halt den klaus anrufen der wirds dir dann sagen und wennst genauer lest dan sihst es auch habs eh geschrieben Freiprogramierbares STG=Zündung und Einspritzung Nicht immer aber meistens ist es so :bang:

Naja 600Ps beim vr6 habe ich noch nie gehört..bzw. gesehen! Deshalb wären MAL ein paar technische Daten interessant!
      (Da denke ich nur an die Aussage des Hohenester zur Frage echte 500Ps und vr6 Motor..... :ohno:)

@poloG40:
      Naja der S4 wurde auch vor kurzen erst fertig (seit Samstag fertig abgestimmt)! Aber in den nächsten Wochen wird man den in der Gegend rund um Passau schon zu sehen bekommen! :yes:

10 juni, habe ich kein Auto, da ist er zum Abstimmen in Deutschland!
      Abgesehen davon Frontantrieb und 1/4 mile ist so ein Ding!! Macht wohl Spaß, aber schnell ist man damit leider nicht!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Weiss auch noch nicht wer das ist am DO fahr ich eh zum Binder MAL quatschen und für an 16VT a einspritzung holen dann weiss ich mehr vielleich auch an namen und ein paar genauere daten dann schreib is euch wann is den Vilshofen Vieleich komm i mit mein 1er wenn alles passt
      na dann muss ich wohl MAL am wochende nach passau cruisn ... von wo genau kommt er denn??

und wegen dem frontler ... naja mit sperre gehts so halbwegs also der 1er mit der 40%igen kommt momentan wirklich gut weg am start ... natürlich gegen nen quattro schauts schlecht aus ... aber für nen frontler geht er sehr schnell vom start weg... und genau aus dem grund hat sich bei uns im club der kreli einen 1er rocco mit 16V turbo und 4 motion vom r32 gebaut ... leider macht genau das noch kopfzerbrechen (radsturz an der hinterachse, 100%ige sperre hinterachse, und steuergerät) ... er hat die achse jetzt zum xten MAL herraussen ... und baut eh wie gesagt momentan wieder am golf (mal eben schnell auf 16V turbo)... der rocco wird aber bis nächstes jahr fertig werden

hat übrigens auch einzeldrossel + freiprogrammierbarem steuergerät aber nur halt die scharfe version wie beim ame-golf mit 8 düsen hehe ... der wird wohl auch an die 450 ps ran kommen ... die ersten fahrversuche letzes jahr im herbst waren sehr vielversprechend...
      Wie gesagt am DO kann ich mehr sagen bin auch schon froh wenn mein VR fertig ist weil mein 1er is immer noch ein sauger 2.0 mit extrem gemachten Kopf 302Grad NW Fächer und Webern aber bald mit Einzeldrossel und natürlich auch Zündung 8-)