Radar

zippo:

Die stehn exakt nach dem letzten Radar du siehst sie vielleicht leicht aufblitzen.

Bei der Ecke wo die Garage ist, mitn Radar oder sie stehen wenn man die leichte
      rechts Kurve fährt, bei diesen Reifenhändler auf der rechten seite beim Strommastn glaub ich ist das, unten a klane Box diese ist mein Verhängnisgewesen dank einen Patienten der mir was in die Hand gedrückt hat in diesen Moment +g+.

Oder, nach der Kreuzung beim Auhofcenter selbst stehens AB und zu auch.

Ich weiß das weil so gut weil ich echt jeden bzw jeden 2ten Tag nach Wien so fahr (Rotes Kreuz) und wir die Autobahn meiden müssen dank der Versicherung.

Mfg
      Original von ChrismaN
      :-n. Sooo Prädigt beendet ;)

mfG Chris

:shock:
      UUuuuuiii, danke für diese ergreifende PrÄÄÄÄdigt!!!!
      Nur, vielleicht hast dus in deiner Geschwindigkeit überlesen:

ICH bin die die sich meistens doch recht brav an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält und ihr Hauptaugenmerk auf das legt was im Verkehr geschieht, als sich den Kopf darüber zu zerbrechen wo jetzt grad ein Radar den Wegesrand ziert oder ein Organ im Busch lauert!!!

Das Sache mit dem Vogelexkrement auf meiner Frontscheibe war als leicht ironisch angehauchter Scherz gedacht [siehe: de.wikipedia.org/wiki/Scherz]
      (ich hätte auch die Beanstandung meines abgelaufenen Kondoms im Handschuhfach, den Winterdreck im beifahrerseitlichen Fußraum oder die Soundtrack-CD von Sailermoon im Welchsler als irrwitzigen Mängelgrund meines Autos anführen können)

Ich fahre nicht schnell (Die Zeiten sind vorbei!!!: "waunst noamoi dei Wagl so proletuid in MEINER 30er Zone aufreisst kannst dir in Zukunft dei Bananenshake aufmooinaa [aufmalen]!!" :rofl: ;-)), meine Autos sind hochoffiziell genehmigt und ich würde nie auf die Idee kommen Bundesbedienstete schräg anzureden ( O:)...ich kam noch in den Genuss einer Erziehung!!)

Was ich meinte: aufgehalten wird a jeda (selbst meine liebe Mutter), einfach um am Strassenrand zu stehen und mit Pannendreeeeck, Verbandskistl gelbn, und rosa Lappen herumzufuchtelnn und sich für den Staub auf der Heckscheibe zu rechtfertigen (alles schon erlebt!)

...ja, das wollt ich nur sagen!

gaunz vü schene Griazz!
      die von eh auch dort hinten wos immer am kältesten is in Wien ;)
      :D
      ...krah, krah...
      Original von ChrismaN
      Mehr Ironie in einem Beitrag geht eh nimma, oder? :-h

Tja wer lesen kann...und so weiter und sofort :crashed:

JedAAA ;) wird auch nicht aufgehalten.

Original von Hanni
      meine Autos sind hochoffiziell genehmigt und ich würde nie auf die Idee kommen Bundesbedienstete schräg anzureden

...fällt mir nur ein...
      Original von ChrismaN
      Mehr Ironie in einem Beitrag geht eh nimma, oder? :-h

Original von MARKUS_22
      ja das mit der rotlichtbox hab ich in der krone gefunden!
      mir taugts net,weil glaub ich ein jeder bei gelb reinsteigt das es sich nochausgeht,aber dann blitzt es schon:(!
      mfg

Reine Geldmache, zuerst verschwenden sie die Steuergelder und lassen so ein Stück Altmetal mit ein paar Kabeln drin dort hin bauen und dann blitzt das Teil wahrscheinlich alle 2 Minuten am Tag. Die Leute dürfen 40€ allein an Strafe und dann noch 20€ Bildgebühr und dann noch extra 15€ Bearbeitungsgebühr zahlen wahrscheinlich. Reine Abzocke und Volksverarsche, wenn man mich fragt.

mfG Chris
      Original von Chrisman

Reine Geldmache, zuerst verschwenden sie die Steuergelder und lassen so ein Stück Altmetal mit ein paar Kabeln drin dort hin bauen und dann blitzt das Teil wahrscheinlich alle 2 Minuten am Tag. Die Leute dürfen 40€ allein an Strafe und dann noch 20€ Bildgebühr und dann noch extra 15€ Bearbeitungsgebühr zahlen wahrscheinlich. Reine Abzocke und Volksverarsche, wenn man mich fragt.

mfG Chris

Wahrscheinlich hat..
      ..ein Tauber gehört wie ein Stummer gesagt hat dass ein Blinder gesehen hat, wie ein Lahmer am Seil getanzt hat!

Nichts für ungut wenn ich dich schon wieder zu Recht weise, doch vielleicht müssen hier auf Grund solcher Aussagen, nicht immer Endlos Diskussionen entstehen.

Achja nur kurz zu deiner Aussage:
      Wenn du noch nicht aufgehaltn wurdest, dürftest aber höchstens im Wurstelprater mit den GoKarts fahren anstatt mit einem Kraftfahrzeug im öffentliche Straßenverkehr.
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
      Original von Matl

Wahrscheinlich hat..
      ..ein Tauber gehört wie ein Stummer gesagt hat dass ein Blinder gesehen hat, wie ein Lahmer am Seil getanzt hat!

Nichts für ungut wenn ich dich schon wieder zu Recht weise, doch vielleicht müssen hier auf Grund solcher Aussagen, nicht immer Endlos Diskussionen entstehen.

Achja nur kurz zu deiner Aussage:
      Wenn du noch nicht aufgehaltn wurdest, dürftest aber höchstens im Wurstelprater mit den GoKarts fahren anstatt mit einem Kraftfahrzeug im öffentliche Straßenverkehr.

Ich weiss ja nicht Matl...ABER dank solcher Provokationen eines MODERATORS gegenüber einem USER, kommen NOCH endlosere Diskussionen raus.
      Soviel ich hier bei der Anmeldung verstanden habe, sind wir ein Diskussionsforum und kein Ja-Sager-Verein. Wenn ich DIR mit meiner Meinung auf deinen Schlipps getreten bin, kannst du mir das auch anders beibringen und nicht auf so einem Weg.

Deine Sätze sind provozierend mir gegenüber und in keinster Weise eines Moderators würdig. Du hast in einem anderen Beitrag (wurde geschlossen >> hier<<) gemeint ich soll nicht überall meinen Senf reindrücken. Komisch, könnt ich hier auch behaupten. Ist aber egal, weil ich hier kein Moderator bin, sondern nur ein User, der seine Meinung schreibt.
      Ich wollte mit meinem Senf hier etwas beweisen und das ist mir auch gelungen.

Also, ich würde dich bitten deine Verarschungen bzw. Provokationen zurück zu schrauben den einfachen Usern gegenüber.

Hab jetzt wenigstens soviel Anstand und lass diesen Beitrag stehen, wenn du auch Kritik vertragen kannst, denn ein Sprichwort heisst: "Wer austeilen kann, kann auch einstecken!" Aber
      Original von Matl
      Wahrscheinlich hat..

mfG ChrismaN
      wurde vorigen Samstag auf der A22 kommend von Stockerau kurz vor Wien mit 158km/h gemessen (von vorne!).

Bin eh auf Höhe des Polizeiautos mit 140 gefahren, weil ich angenommen hab, dass sie von hinten blitzen.....schade, dem war nicht so....habs zu spät gesehen :-p ....wollte ja eigentlich nur heim (21:30 wars in etwa)

ganz orig. Polizei VW Sharan mit Monsterblaulicht-Anlage am Dach....
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI