Erste Bilder zum Vorgeschmack
-
-
Original von Splinter
das wetter schaut ja gar ned schlecht aus auf den fotos... bei uns in neustadt is zum
hoffentlich wirds nicht in kärnten so, auch wenn die prognosen daweil so ausschaun
Haben die letzten 5 Tage ca. zwischen 15-28 Grad übern Tag - der morgen beginnt, jetzt zur zeit der eisheiligen noch mit 1-3°!!
LG -
Also ich glaube nicht, dass wir schlechtes Wetter haben werden - klar, vielleicht regnet es MAL, wird es auch bestimmt, aber damit kann man leben, würde ich MAL sagen!!
EDIT:
Naja, schauma mal:
Am Samstag und Sonntag abwechselnd sonnig und bewölkt mit einzelnen Regenschauern in ganz Kärnten. Die Temperatur legt langsam wieder zu, am Montag und Dienstag wird es deutlich wärmer, wenigstens zeitweise scheint die Sonne, und es sollte trocken bleiben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf4cabrio“ ()
-
Original von DJSCHIEFA
und jo sonst gibts eigentlich nix am see reifnitz bin ich leider ned reinkommen da a umleitung war
mfg
Die Umleitung is aber nur nach Maria Wörth, also wenn vom keutschacher kreisverkehr reinfahrst kommst nach klagenfurt über sürdufer aber nach maria wörth war gestern gsperrt, weil se de cams in den bäumen wiedermal installieren, und des ganz drum und dran eben....
LG -
AB sonntag dabei und hoffe wenigstens dieses jahr schönes wetter.
-
teile von uns sind schon aufm weg jetzt...
ich komme mo oder di... hab noch kunden autos...
aber noch pics wären nit schlcht für den gusta... ggg -
-
-
soda... 1 woche noch *g*
muss noch bremsklötze und scheiben wechseln,.. und gleich rot lackieren *g*
auto noch putzen innen und aussen dan is soweit fertig.. anlage hab ich heute noch gemacht, ohne bass halt ich di fahrt nach kärnten sonst ned aus
Neue Lage => 8 Tage für mich[center]Weißt du wo die Cupras fahren, hast du je einen gesehen? Cupras fahren einsam :'([/center]
-
23 Bilder von Gestern Online
gestern frühen abend war der parkplatz von der tankstelle mischkulnig sehr gut besucht war bis ca 23uhr dort!
bilder unter
vw-team-lindwurm.at -- treffen bilder -- Wörthersee
lg
marCusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*marCus*“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0