Erste Bilder zum Vorgeschmack
-
-
-
-
-
-
-
Also ein paar von den Deutschen sind Frühaufsteher. Heute bin ich um 7 Uhr in die Firma gefahren und da hab ich schon einen Corrado und einen Golf 1 beim Mischkulnig stehen sehen
-
Original von MissVR6
NA halleluja und ich dachte schon wir werden uns dieses Wochenende fadiesieren!
@ Team Lindwurm: find ich toll das ihr schon so tolle fotos online gestellt habt!!
ja bitte kein problem....alle autos hab i leider nit fotografiert hatte nur die kleine cam mit und die macht im dunkeln keine schönen fotos!
es waren noch ein paar porsche ,mercedes, da heli vom GTI club münchen ist heuer mit einem weißen 1er golf mit verchromten oettinger motor und der ups braune corrado mit 565ps war gestern auch oben gegen halb 11 usw. also daswar noch nicht alles heute abend folgen weitere fotos!lg
marCusDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*marCus*“ ()
-
LOL du stellst um ca. 4Uhr in der früh Fotos online - ui ui ui
Von mir würden die ersten Schnappschüsse leider erst am Freitag NM folgen, da ich ja ein braver Schüler bin - WENN isch glück habe und ich IRGENDWIIIIE raufkomm, dann schon heute - wobei....ich hab ja moped ..... +hmmm+ MAL schaun -
Original von tom1989
LOL du stellst um ca. 4Uhr in der früh Fotos online - ui ui ui
Von mir würden die ersten Schnappschüsse leider erst am Freitag NM folgen, da ich ja ein braver Schüler bin - WENN isch glück habe und ich IRGENDWIIIIE raufkomm, dann schon heute - wobei.ich hab ja moped .. +hmmm+ MAL schaun
*G*ja bin gestern erst um halb 12 heimgekommen und da wolte ich auch nicht mehr und heute bin ich extra früher aufgestanden damit die leute die bilder anschauen können;)lg
marCus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0