Erste Bilder zum Vorgeschmack

Original von tom1989
    Original von derIVer
    Gibts schon neue Bilder?? :-w

Von uns kommen heute Abend/Nacht Bilder vom Mischkulnig und vom Treffen vor der Treffen der Carinthian Custom Scene. Wir brechen um 13 Uhr unsre Fotoreise auf ;)

EDIT: Eventuell kommen auch Reifnitz Bilder - MAL schaun wohin ma fahrn

:yes: :D

Danke!!

Wenn du evtl. geile 4er siehst, dann MAL bitte mehr Bilder von denen! :D :-w :yes:

Thanks!

Gruß :yes:
    ich war fr früh bis sa abend unten. muss leider wieder lernen für die matura :(

am fr war wirklich garnix los, ein paar autos, aber am samstag war schon um einiges lustiger nur am sa iss auch schon die pölizei an der tanke gestanden...

waren echt geile teile dabei, werd mir jetzt eh gleich die fotos ansehen...

nur es waren einfach zuviele penner aus der stadt in deutschland da, wo alle "ohne Führerschein" fahren ^^
    sry, aber die kann ich ned leuden
    Original von flex1987
    ich war fr früh bis sa abend unten. muss leider wieder lernen für die matura :(

am fr war wirklich garnix los, ein paar autos, aber am samstag war schon um einiges lustiger nur am sa iss auch schon die pölizei an der tanke gestanden...

waren echt geile teile dabei, werd mir jetzt eh gleich die fotos ansehen...

nur es waren einfach zuviele penner aus der stadt in deutschland da, wo alle "ohne Führerschein" fahren ^^
    sry, aber die kann ich ned leuden

Hi, kannst du mir evtl. die Bilder per ICQ schicken??

Bitte!

Danke!

Gruß :yes:
    Servas!

Wir sind auch wieder zurück - muss dann MAL Fotos und Video durchschaun und a bissi was posten ;)

War echt viel los - hät i nie gedacht das es soviel is am WE vorm Treffen. Nächstes Jahr dann sicher wieder davor! Is recht ruhig aber trotzdem massig Autos.

Aja wer war des Mädl des am Fr Abend bei da Shell den VW-Page/Tuning-Page Flyer ausgeteilt hat? Hab ihn leider zu spät angeschaut was draufsteht.

mfg :-w
    Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online