Suche Gutachten zu Felge

Suche Gutachten zu Felge

Hallo,

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe diese Felgen bei Autokauf dazubekommen. Ich weiß leider net MAL die genaue Bezeichnung der Felge. Dürfte aber schon etwas älter sein. :gruebel:
      Die Dimension (215/45 - 7,5 17" ET35) steht aber leider net in den Fahrzeugpapieren. Ich würde die Dinger gern eintragen lassen nur glaub ich das mir da die Landesregierung einen Strich durch die Rechnung machen wird, wenn ich keinen Wisch habe wo drauf steht, das die Felgen für einen A3 8L Quattro Bj99 zugelassen sind. :hmm:

Wenn jemand ein Gutachten für diese Felge hat oder jemand weiß wo ich eins bekommen oder herunterladen könnte, dann würde mir das mein Leben etwas leichter machen.

Vielen Dank im voraus für eure Post!! :-w

MfG
      Mario
      Bilder
      • Felge.jpg

90,63 kB, 767×738, 283 mal angesehen
      Hallo allerseits,

Erstmal Danke für eure Hilfe!!!

@Nina
      Vielen Dank fürs Nachfragen. Beim Reifen Profi in VK hab ich nix rausbekommen. Der Ruhdorfer in Graz hat sich zwar ein Foto von der Felge gemacht und gesagt er kümmert sich drum und würd mir das Gutachten mailen, wenn er eins findet, da is aber bis jetzt auch nix passiert.
      Krieg meine kleine schwarze Seele heute aus der Werksatt wieder. Der Spass kostet mich wieder 1700.- :ohno:
      Hoff man sieht sich bald MAL wieder!

@cha
      Danke für deine Hilfe, aber die EV-S sind es nicht. Hab Bilder im Netz gesucht und die sind in der Mitte vertieft. Das haben meine nicht.

Am ehesten sind es alte EVO's

@Sommergu
      Danke, war ein gutgemeinter Versuch, aber aus irgendeinem Grund hab ich dein Mail net bekommen.
      Kannst Du's mir nochmal schicken. Bitte! Bitte!
      Ich hoff das Gutachten reicht der Landesregierung.

Falls sonst wer noch Gutachten zu den EVO's hat und es mir schicken könnte, ich würd mich drüber freun. THX

Auf diversen Homepages hab ich leider nicht gefunden, werd aber noch weitersurfen, vielleicht finde ich ja per Zufall noch was.

Grüße :-w
      Mario

RE: Suche Gutachten zu Felge

Hallo allerseits,

So, war jetzt bei der Prüfstelle. Die Burschen tragen mir die Felge nicht ein.
      Das Gutachten von Sommergu hat leider nicht geholfen.

Hab schon einige Shop von Plankenauer, ReifenProfi, Forstinger über Reifen Ruhdorfer in Graz und Reifen Gert in Seiersberg usw. abgeklappert, aber die sagen alle sie sehen keine Chance ein Gutachten zu bekommen.

Nun zur Info:
      Es normale Mille Miglia EVO (keine Mille Miglia EVO-5, die EVO5 haben EV-5 plus Dimension plus eine Nr. in der Felge eingeprägt, meine haben EVO-17 plus eine lustige Nr. die leider auf keinem meiner Gutachten steht)
      Die Felgen haben leider auch keine KPA-Nr. mit der ich was anfangen könnte. (wohl ein generelles Problem bei Mille Miglia Felgen, MAL abgesehn von dem Konkurs der Firma)
      Dimension: 7x17 ET35
      Bereifung: 215/45 17"
      Montiert auf einem Audi A3 8L
      Und ja, ich hab beim Generalimporteur, Porsche Salzburg, schon um eine Freigabe der Rad/Reifen-Kombi gebeten und sie haben es abgelehnt.

Weiß jezt noch jemand etwas was ich machen kann oder hat jemand Gutachten zu den Felgen herumliegen oder am PC. Es wäre mir sehr sehr geholfen.

Grüße,
      Mario