Einfach eine Frechheit

Original von rogerrabbit007
      das mit den ungarn is gar nicht so eine schlechte idee preismäßig is sicher billiger keine frage
      aber das größte problem die polizei könnte uns dann auch gern haben dann is es ungefähr so wie in österreich mit den deutschen wenn ihr versteht was ich meine

Hehehee :-h na naaa, da brauchst du dir keine sorgen machen, voriges Jahr bei dem BMW Treffen haben wir in der Innenstadt im Kreisverkehr driftet und so auch überall und da war nichts.
      Am nächsten Tag haben die sogar die Stadt gesperrt nur das wir uns aufführen können.
      Das habe ich noch niergends erlebt, da haben die Polizisten uns noch angefeuert :-h :yes:
      :-w mfg M-Ghostdriver ;-)
      wennst wirklich runterfährst dann darfst auf keine Preise schaun !!!
      sonst ist es besser das Du zu Hause bleibst !

Die Mehrheit der Leute die eine Woche unten sind ( oder ein Paar Tage ) schaun sicher nicht aufn Euro oder das beim tanken weniger zahlen :gruebel: , denn schau Dir MAL die Autos an ! Chrom , Gold, 20 zoll
      und die neuesten Autos ! dann müssen Dir die paar hundert Euros für die Tage auch egal sein ! und so wie es aussieht ist es das auch !

in diesen Sinne

Wir sehen uns am See !
      jedes jahr wird gemeckert es ist so teuer das tanken die zimmer etc
      okay stimmt schon nur dann fahrt nicht runter!!!!!
      ich mein ist logisch die wissen wie sie die preise raufgeben können und sie wissen auch das es bezahlt wird!!!!

@peter passat
      hat es schon gesagt
      ein jeder 2ter da unten hat schon fast chromfelgen,das auto getunt und poliert das schlimmer nima geht aber dann aufregen der sprit ist so teuer,da paßt irgendwas nicht zusammen!!!!

wenns einem nicht paßt soll er net fahren!!!!
      das ist halt der see
      mfg markus
      Das ist wieder Typisch, wenns so ist ist es so und könnma nix ändern :ohno:
      Halloooo leucht es Euch nicht ein das wir komplett verarscht werden von den Leuten dort :hmm:
      Wir könnten das schon ändern wenn wir denen MAL die kalte Schulter zeigen, es muss ja nicht alles teuer sein, die können überhaupt froh sein dass wir runterfahren und zu den normalen Preisen einkaufen.

So wird sicher nix besser, die Preise steigen und wir zahlen :ohno:
      :-w mfg M-Ghostdriver ;-)
      chromfelgen dies und das na ja schließlich hab ich keine chromfelgen und mach heuer auf arme sau und fahr mit nem originalem 3 er cabrio runter
      und schließlich habn wir ja nicht im lotto gewonnen das wir so umbrassen können !! aus beruflichen gründen kann ich nicht soo viele hobbys ausüben darum wird einiges in(s) (die) auto(s) investiert !!
      :gemein:
      Original von ///M-Driver
      Das ist wieder Typisch, wenns so ist ist es so und könnma nix ändern :ohno:
      Halloooo leucht es Euch nicht ein das wir komplett verarscht werden von den Leuten dort :hmm:
      Wir könnten das schon ändern wenn wir denen MAL die kalte Schulter zeigen, es muss ja nicht alles teuer sein, die können überhaupt froh sein dass wir runterfahren und zu den normalen Preisen einkaufen.

So wird sicher nix besser, die Preise steigen und wir zahlen :ohno:

Ich habe es auch schon versucht zu ändern , aber da ziehen nie alle mit !!
      Man kann wirklich nur noch früher runter fahren und noch früher wieder heim ! Ich zahl auch kein Einfahrtsticket mehr. Es muß ja keiner runter fahren, wennst kohle hast dann fahr ansonst lass es denn dort frisst Dich sowieso der Neid ! Wenn Du das siehst dann fragst Dich sowieso bei jeden zweiten wie er sich das leisten kann.
      ..aber eines noch den See wirds immer geben da jetzt auch schon andere Schichten dort Urlaub machen und zum Treffen fahren , siehe die Fotos,
      Porsche , A8 , jede Menge Passats und die 5er GTIs sind ja auch nicht gerade billig.

Abschaffen kannst dieses Treffen sicher nicht mehr ,denn es kommen immer wieder neue Leute dazu !
      sicher würde ich es auch gerne ändern,keine frage,die preise,die besoffenen,die fremdmarken etc
      nur das kannst du nicht!!!
      willst du etwa 200.000 leute fragen ob sie nicht dafür wären das es billiger wird???
      dann sagen dir genau 199.999 leute ja drauf obwohl wie schon erwähnt mehr geld in manchen autos drin steckt das die das nicht stören darf ob eine cola jetz 3 oder 5 euro kostet!!!!

und wenns nicht paßt dann fahrt man nicht runter!!!!!
      und ver..... wirst du nicht sondern abgezockt!!!!
      mfg
      ja die fremdmarken ,ich frag mich jedes jahr was haben benz bmw porsche usw dort zu suchen sollen auf ihre treffen fahren !!
      wollen sie nur rumprotzen oder einen auf lässig machen?!?
      (die sind dann wenigstens ein bißchen getunt) aber lambos+ferraris was wolln denn die dort fahrn komplett original rum das hat doch mit tuning null zu tun!!!
      nur das alle sehn das der kleine burli einen sportwagen vom papi gesponsert bekommen hat???
      :wow: :gruebel:
      ja die fremdmarken ,ich frag mich jedes jahr was haben benz bmw porsche usw dort zu suchen sollen auf ihre treffen fahren !!
      wollen sie nur rumprotzen oder einen auf lässig machen?!?
      (die sind dann wenigstens ein bißchen getunt) aber lambos+ferraris was wolln denn die dort fahrn komplett original rum das hat doch mit tuning null zu tun!
      nur das alle sehn das der kleine burli einen sportwagen vom papi gesponsert bekommen hat?

da hast wohl recht. mitläufer gibt es überall. siehe gumball (wenns protzen wollen, dann sollns glei die 40.000 Pfund zahlen). obwohl, gegen porsche wäre ja nichts einzuwenden. gehören ja auch irgendwie zum verein ;) .

immer früher runterfahren wird sich auf dauer auch nichts bringen. irgendwann wird dann einer draufkommen und auch früher die preise erhöhen und andere werden nachziehen. bis irgendwann der ganze mai "teuer" ist. was bringt sich das, wennst im april am see fährst, nur weil ende mai das treffen ist.

und was das geld betrifft, was in den autos steckt. ich nehm mir doch keinen kredit auf, nur damit ich geile chromfelgen am auto hab. dann kommt vielleicht auch noch so ein depp daher und schießt dich voll AB. und das geht schneller als man glaubt. spreche aus erfahrung (nur ohne kredit).

wörthersee ist zwar kult, aber lange nicht mehr das, was es MAL war. und bringen tut es doch eigentlich nur noch den gemeinden, pensionen und geschäften die dort involviert sind. es gehört wirklich was neues. dass auf anhieb nicht soviel leut wie am see sein werden, müßte ja jedem klar sein. auch der see hat MAL klein angefangen ;)
      <= 350x38 Pixel :-p
      (die sind dann wenigstens ein bißchen getunt) aber lambos+ferraris was wolln denn die dort fahrn komplett original rum das hat doch mit tuning null zu tun!
      nur das alle sehn das der kleine burli einen sportwagen vom papi gesponsert bekommen hat?

du würdest glaub ich auch kaum NEIN sagen wenn da da papi sowas sponsort!

is nur neid der aus dir rauskommt!

lg