Einfach eine Frechheit
-
-
ich war auch zum ersten MAL essen unten!!!
bernerwüsterl mit pommes 8,50 euro!!!
schnitzel mit pommes 10 euro!!
okay wenns mir zu teuer ist brauch ich ja net hingehen aber das cola und der apfelsaft waren mit wasser aufgespritzt das es eine frechheit war,und das hat mich ordentlich gestört und werde auch nicht mehr hingehen!!! -
war auch am donnerstag in Reifnitz, die tage davor waren echt super, aber das was sich in reifnitz abspielt wird von jahr zu jahr schlechter, nur mehr saufstandl, würstlbuden etc. das hat doch nichts mehr mit treffen zu tun, die wirklich schönen fahrzeuge sind teilweise schon weg, für irgend einen talk über autos is sowieso keine zeit, die meisten stellen ihre fahrzeuge AB und gehn saufen oder sonst wohin, der Jägermeister Bus ist gut besucht, und die Alkoleichen liegen rundherum, super das treffen, würde ich nich 30 km vom see weg wohnen, würde ich nie mehr rauf fahrn.... wird immer krasser die lage AB donnerstag!!würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist
aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht
-
Das stimmt, es wird immer schlimmer mit gsoffenen
Die Preise sind HorrormäsigCordonbleu mit Pommes 18 €
Das hat nichts mehr mit Autos zu tun sondern es wird nur abgezockt
Am Freitag in Velden haben die Jungs ein bischen für stimmung gesorgt, ein bischen Gummi und guten Motorsound hatten wir und da hab ich mich gefragt wie lange das das noch so weiter gehen würde, nach ca. 20min ist die Polizei schon mit Blaulicht durch die Menge und mit den Knüppeln haben die uns zur seite gedrückt
So etwas kann ich nicht verstehensowas gehört zum Treffen sonst könntma alle daheim bleiben oder ??
Ich finde sowas brauchen wir Uns nicht gefallen lassen das wir wie Tiere behandelt und beschimpft werden
Die Preise sind extrem hoch die Stimmung oft scheisse, ich finde wir brauchen ein anderes Treffen
Die haben genug aus unserer Tasche gekriegt und zum schluss werden wir von den gleichen beschimpftDAS IST NICHT FAIR
Im Reifnitz ein Parkplatz zu kriegen ist ein Wunder oder man fährt in die kleine Sackgasse zu der OMI und zahlt 10-20€
Und die Wieße bei BILLA ist auch gesperrt gewesen und am ersten Tag haben die 5€ verlangt und da war er voll, am nächsten Tag 15€ nur angeblich für Show & shine und dann war der Parkplatz fast leer und da hatten die ein langes Gesicht gemacht. Es passt schon soo :-h
Ich finde das Treffen bis auf ein paar kleinigkeiten zum kotzen
Schade eigentlich, seit 1997 fahr ich immer zum GTI Treffen und seit
2 Jahren ist es nur Geldmachereiund wenn es das Treffen nicht mehr gibt haben die sich das selbst zuzuschreiben
:-w mfg M-Ghostdriver ;-) -
Ich sag nur eins ... 2001 - 200 000 Leute, 17 Führerscheinabnahmen, 80 Beamte und a paar Sicherheitsdienstler, ...
2004 - 140 000 Leute, 67 Führerscheinabnahmen, 120 Beamte und unzählige Sicherheitsdienstler, weiss Gott wieviele Alkleichen und an Junkie, ...
2006 - i wills garned wissn weil sich des ganze schön langsam zu an Drama entwickelt. De Medien richten des Treffen sowieso z´grund und mit de Deppadn de mittlerweile nimma zum sparen unten sind bestätigen den Leuten die sich sowieso generell des Maul drüber zreissn nur des wos de Krone zum Beispiel schreibt.
Da fällt ma immer nur des Fussballspiel in Ried im Innkreis ein vor 5 Jahr ... da hams allein für de Hooligans de am Bahnhof erwartet wurden 100 Gendarmen braucht damits friedlich abläuft ... da sieht ma den Unterschied, am see waren 200 000 leut mit 80 beamte und 120 sicherheitsdienstleute und ham weit ned so an wirbel ghabt wie bei an deppadn volkssport mit 1000 leut. aber wenn se de schwindlichen fussballer de schädln einschlagen is des normal da schaut jeder weg weil sowos passiert halt MAL ... aber wehe a VW fahrer blinkt falsch, dann steht des 2 wochn in da zeitung.
so i schreib jetzt nixmehr bevor i mi aufreg *gg*:-pDie Kraft aus 6 Kerzen ist durch nichts zu ersetzen außer durch ... 2 Kerzen mehr. :-h -
Hi!
AB Mittwoch wars einfach heavy.
90% verwechselten reifnitz mit einem kirtag. vormittags waren schon die "jägermeistertypen" unterwegs u. grölten viva colonia *kotz*
wir bewachten sozusagen AB MI die autos! wachdienste/polizei fuhren ja eh nur 3x am tag vorbei *pf* ...
MI wär mein gerät fast verräumt worden von einem hänger weil der aussteller mit dem hammer + hänger nicht fahren konnte +grml+ und mitten in d. nacht herumcruiste. überall pi**ten alle und es lagen dosen, flaschen etc. rum.
ein rauschiger wollte neben uns einen sessel fladern, die anderen wollten im busch xxxxxx und dann wurde noch fein säuberlich ein spiegelglas gestohlen.
ich mein was soll das?! nächstes jahr früher ... ganz sicher!
das einzige positive war unsere clubvorstellung auf d. bbs-bühne, die präsentation von meinem golf auf d. bühne u. einige liebe leute, div. treffen und die bollwerkbesuche (heute/morgen gibts fotos auf der outsiders-hp ... die anderen sind schon - wie ihr sicher wisst - auf d. carinthia-site + bw-site).
Greetz, /me :-w -
essen war a hammer das stimmt:
4€ für 2 Mineral
4€ für 1 Mineral und 1 Cola
Sag MAL wo sind wir?
12€ für 2 Kottlet (das ging Samariterbund warn fair)
aber den Rest konnte man vergessen.
hab 2 Alkleichen getroffen +g+ und die im Busch hab ich auch gesehn weil ich 2min vorher bei der Steilheit vorbeigangen bin +g+ und sie weiß welches Foto ich mein.
+g+
Gut ich glaub das haben viele schon versucht, *luftgux* nur wohl besser als diese 2. -
4 Euro für 2 Mineral?
Das soll teuer sein??? Wo lebt ihr???
Ich hab gestern in diversen Lokalitäten in Wien 3,80 € für 1 Mineral (klein) gezahlt!!!
Also ich denk jeder von uns kann lesen, und sich VORHER über die Preise informieren.
Der Billa in Reifnitz hat immer offen gehabt!Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm! -
da muß ich matl zustimmen ... unser club hat auch beim billa getränke etc. gekauft bzw. mitgenommen!
sicher, essen etc. war teurer, das is klar. war immer so u. wird immer so bleiben.
@golfhaza: oh ja die nette kleine? *lol* ... und der eine mit der rettung war auch supi *gg*
deswegen trink ich nix (oder 2-3 cola-rot .. jedenfalls würd ich mich nie aufführen) auf solchen veranstaltungen weils ums auto geht u. net um viva colonia *ggg* -
steil +g+ ich finds genial denkst ist das musik na die rettung folgetonhorn seit ner stund die ganze 5m weiterkamen.
Also da sollt doch irgendwas gemacht werden find ich.
Naja für das es 0,33l warn und man 2€ gelöhnt hat.
Es gibt teures aber ich fand super die Preispoletik egal was alles hatte so gewisse einheitspreise.
4€ billig gegenübere andere. Mir wars egal Kühlschrank im Auto hat viel Platz.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0