frage wegen vorfahrt bei der polizei

ist dann halt nur blöd wenn das auto auf kreide genommen ist und ich den typeinschein nicht habe sondern die bank(was aber bei mir nicht der fall ist) aber fallt mir grad ein das dies ja auch der fall sein kann. aber war grad auf dem posten wo ich mich melden musste, das beste, keiner kannte den netten herren von gestern und keiner wusste etwas von meinen delikten, bzw das ich vorbeikommen sollte bei ihnen :bang: sie meinten nur, der war nicht von unseren posten weil wir haben nur 2 leute die auf motorrädern unterwegs sind und die sind auf kurs unterwegs. kann nur einer vom nachbarort gewesen sein. sie machens bis morgen ausfindig wers war dann soll ich mich nochmals melden. wird ja immer lustiger die geschichte hab ich so das gefühl :gemein:

mfg
      nach langem hin und her hat sich nun doch rausgestellt das der, der mich aufgehalten hat, auf keinem kurs ist und auch auf dem posten wo ich war zuständig ist(kennen sich die polizisten untereinander nicht :gruebel: ) naja egal, hat mich angerufen(weil ich tel nr. hinterlegen sollte bei denen) und wollte wissen was nun los ist. hab ihm geschildert das das auto abgemeldet ist und ich zurzeit keine lust und zeit hab das alles zu beheben, deshalb hab ichs abgemeldet zurzeit und im herbst wird alles TÜV´d. er meinte darauf hin nur: aha öhm ok, bringends mir aber die abmeldebestätigung dann passt das. hingebracht und alles ist somit erledigt :-h warum einfach, wenns auch umständlich geht :devil:

mfg