Taferlriss
-
-
-
Ich fahre jetzt bereits zum 5 MAL hinunter, habe bis dato keine Probleme gehabt.
Faustregel: Nicht auffallen, dann passiert nichts.
:-w -
Original von LuZaR
Ausserdem gibt es auch genug neider unter den Polizisten, zb.: wie kann es sein das sich ein 20 jähriger bua so ein auto leisten kann... geht erm genau an ****** an
Sorry, ich versteh die ganze Aufregung nicht ganz. Warum wird so hart gestraft? Weil sich Wenige aufführen wie wenn alles egal wäre. Da kommen die Unschuldigen halt auch zum Handkuss...
Und MAL ehrlich, wer übertrieben (ich rede nicht vom flott fahren) oder betrunken fährt, der gehört meiner Meinung sowieso zur Kassa gebeten...
Und zum Thema Exekutive und Ungerechtigkeiten....
Der Polizeichef selbst hat MAL gesagt, der Anteil an Idioten unter den Beamten ist nicht höher oder niedriger als in der Zivilbevölkerung....
Sind auch nur Menschen, und wo Menschen arbeiten menschelt es halt. Ist aber in jedem Beruf so.
mfgNachgeladen.... -
-
-
-
-
da müsst ich ihm anrufen.... weiß nur is auto war so halb typisiert, ein gewinde war eingetragen... aber net des das verbaut war... felgen dürften auch net passt haben... typisiert waren 9x16 ET 15 mit 215/40... montiert waren porsche gullis mit 215/35/16.... bodenfreiheit schätz ich war bei ca. 3,5 cm... zumindest hat er soviel bei uns heroben noch ghabt bevors weggefahren sind
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0