Taferlriss
-
-
-
-
-
Warum schwitzt ihr alle so, ich bin heute vom See zurückgekommen hatte 4cm Bodenfreiheit und keine Probleme mit den Cops, man muss sich halt auch dementsprechend benehmen.
Ok beim technischen Dienst hat man eh keine Chance, aber ich sag immer das ist mein Hobby, und mit 11cm Bodenfreiheit sieht ein 2er einfach schwul aus! -
-
Also heuer ist es echt EXTREMST arg ... so arg war es noch kein Jahr am See! Bin bis jetzt immer problemlos mit meinem Cabrio gefahren, dieses Jahr trau ich mich nicht MAL mehr einsteigen .. von unserem Club haben sie schon einige aufgehalten, mein Bruder hat auch schon eine Anzeige bekommen usw.
Weil einige gesagt haben, man müsse sich nur anständig aufführen: BLÖDSINN. Die halten jemanden auf (meist eh die Leute aus der Umgebung, das ist ja die Frechheit) und kontrollieren echt alles - bei meinem Bruder haben sie Fahrwerk kontrolliert, Höhe gemessen, Spielraum zwischen Reifen und Radkasten gemessen, geschaut, ob der Reifen raus steht, in den Motorraum geschaut und und und .... also wirklich SEHR genau. Hätte ich niemals gedacht.
Werde deshalb mit meinem Auto nicht wirklich viel unterwegs sein, weil ich darauf gar nicht erst heiss bin ... versteh nicht, dass man sich von denen den See versauen lassen muss, bin bis jetzt 2 MAL mit meinem Auto gefahren und hatte jedesmal Bauchweh - schon klar, einige werden jetzt sagen, ich bin selber schuld - tja, stimmt schon - aber wenn ich mit dem Cabrio mit 11 cm (an der tiefsten Stelle - die ist nunmal weder an der Frontschürze noch ein einem sonstigen sichtbaren Teil) unterwegs bin, dann schaut das absolut scheisse aus - dann hätte ich an der Frontschürze und den Seitenschwellern 15cm Freiheit ... -
-
Stimmt aber dafür haben sie ja andere autos die nicht publik gemacht werden. weiss aus guter quelle das sie jetzt erst für die autobahn 2 Golf 5 R32 haben (silber und schwarz)
-
Original von golf4cabrio
Also heuer ist es echt EXTREMST arg ... so arg war es noch kein Jahr am See! Bin bis jetzt immer problemlos mit meinem Cabrio gefahren, dieses Jahr trau ich mich nicht MAL mehr einsteigen .. von unserem Club haben sie schon einige aufgehalten, mein Bruder hat auch schon eine Anzeige bekommen usw.
es ist auch viel mehr los als sonst, ist ja immerhin das 25. MAL
wenn mehr leute kommen wird auch mehr kontrolliert, ist auch irgendwie logisch
Original von golf4cabrio
Weil einige gesagt haben, man müsse sich nur anständig aufführen: BLÖDSINN. Die halten jemanden auf (meist eh die Leute aus der Umgebung, das ist ja die Frechheit) und kontrollieren echt alles - bei meinem Bruder haben sie Fahrwerk kontrolliert, Höhe gemessen, Spielraum zwischen Reifen und Radkasten gemessen, geschaut, ob der Reifen raus steht, in den Motorraum geschaut und und und . also wirklich SEHR genau. Hätte ich niemals gedacht.
man muss sich nur anständig aufführen dann passiert im normalfall auch nix. in Velden war aber anscheinend das Fickkommando unterwegs, die alles genau nachgemessen haben
ich bin in keutschach um 22 uhr aufgehalten worden, gewinde runtergeschraubt(ist übrigens nicht eingetragen) und mir ist auch der magnet gangen
sie haben zwar die reifen kontrolliert und geschaut ob ein fahrwerk eingetragen ist pickerl auf gültigkeit kontrolliert und das wars
beim Quartier haben wir dann am nächsten Tag mit so ner Busbesatzung gesprochen, die haben gemeint, sie kontrollieren eigentlich nur weils angeschafft wurde, haben aber jeden rausgeholt, egal ob deutsche, schweizer oder österreicher
einen haben sie ohne Licht aufgehalten, der musste nur das Licht einschalten und durfte ohne strafe weiterfahren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0