Taferlriss

PSNK hast recht aber trotzdem müssen wir real bleiben.

Natürlich müssen die autos sicher sein aber!!! Die idioten versauen uns das treffen. Warum stellen sie nicht ihre kontrollen nicht auf die grenze zu Deutschland und lassen die übertiefen dinger gar nicht rein?

Was ich verstehe ist,

1) Rasen
      2) Alkohol am steuer
      3) 3-4cm boden abstand

Sie mache es genau umgekehrt
      tags über nur am aufhalten, nachts war keine sa* auf strasse.
      Das ergebniss ist das sehr vielle gar nicht mit auto fahren weil sie angst haben.
      Das macht kein spass mehr leute.
      Also ich weiß nicht was ihr habt.

Ich fand unsere Freunde heuer voll ok.
      Haben mich zwar zweimal rausgezogen aber jedesmal nur um Fotos vom Golf machen zu können :-h

Und es waren immer nur Standartkontrollen also Führerschein, Zulassungsschein, Erste Hilfe Paket, Pannendreieck und Warnweste.

Die Typisierungen haben sie überhauptnicht interessiert.

Ich muss aber auch dazusagen das ich mich absolut nicht aufgeführt hab.
      Immer schön gemütlich durch die Gegend cruisen und ihr solltet wirklich keine Probleme haben.

Wenn ihr natürlich meint da volle Kanne durchs Ortsgebiet zu blasen wundert euch nicht wenn sie euch da etwas genauer unter die Lupe nehmen.
      [CENTER][/CENTER]
      hallo leute,

ich fuhr heute gegen 20 uhr kamot auf der autobahn richtung velden ,wolte mir die polizei und den stau ersparen und richtung reifnitz fahren!..bei der abfahrt velden ost fuhr ein passat hinter mir hab ich mir nichts dabei gedacht,dann fuhr er vor und ich sah das es zivi streife war....dachte mir noch immer nichts...dann kurz vorm kreisverkehr bei der abfahrt fuhr die tafel hoch POLIZEI BITTE FOLGEN...ok nachgefahren...ja zuerst halt nur wegen meinen vorderen getönten scheiben,dann schaute er reifendimension nach und meinte ok passt...dann kam aber sein kollege und meinte das die felgen sicherlich nicht eingetragen sind und dann schauten sie schon genauer okay felgen schon MAL nicht eingetragen,dann gings weiter mit tiefe messen usw. jetzt bin ich meine taferln los,aber gib ja ihnen nicht die schuld hatte einfach pech zur falschen zeit auf der falschen strasse*G*... hab ich wenigstens grund das auto zum zerlegen und zum lackieren usw.

;)
      lg
      marCus
      sind grad vom "seefahren" zurück ;) ein bisschen von viktring nach selpritsch...

bei den zulaufpunkten, also dort wos einige leute auf den seitenrand treibt, stehn schon einige transporter der polizei!!
      Beim Mischkulnig gehts noch immer volle Kanne AB, noch immer teilweise fyne autos ;)

Naja, aber so mit Polizei hattn wir kein problem, was willste denn auch mit nem audi a3 sportback mit oxigin two halbchrom ;) mehr war nich an dem auto
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com
      Also ich war von Sonntag bis Donnerstag unten.
      Am Auto selber alles Typisiert, aber eine andere Frontstoßstange und Gewinde auf 4-5cm Bodenfreiheit.
      Ich hatte nicht einmal ein Problem. Haben zwar immer geschaut usw. aber das wars.
      Ich bin halt nicht einmal schneller gefahren als erlaubt und hab ned einen schluck getrunken am See. Hatte die Musik ned auf Anschlag usw.

Ach ja einmal musste ich zur Dienststelle weil ich kein Pickerl am Auto hatte da es dieses am Sonntag auf der Autobahn runtergerissen hat... Hab aber umgedreht und den Pickerlbericht geholt und den dann unten vorgelegt. Hat wieder alles gepasst.
      Hat auch nicht wegen typisierungen gefragt...
      Also heuer ist es echt extremst arg ... es ist echt so, wie es schon einige geschrieben haben - man traut sich nicht MAL mehr, mit dem Auto raus zu fahren. Vor allem haben es die Einheimischen schwer, also vergangenes Wochenende haben sie echt nahezu jeden Klagenfurter etc. aufgehalten und kontrolliert. Ich meine, ich habe nichts gegen Kontrollen, aber wenn sie dich MAL eine halbe Stunde kontrollieren, alles, wirklich ALLES nachmessen, in den Motorraum schauen usw. dann denkt man sich schon seinen Teil ... :ohno:

Ich bin am Dienstag (23.05.) das erste MAL mit meinem Cabrio ausgefahren, gestern wieder einmal ... aber das war auch das letzte MAL, werde sicher nicht mehr fahren!!
      Das Treffen wird von den lieben "Helfern" immer mehr und mehr versaut, ich meine, gegen Kontrollen ist wie gesagt nichts einzuwenden, auch wenn jemand "Gummi gibt" oder rast, dann sollen die ihn aufhalten, aber nicht wenn man gemütliche Runden fährt, sich anständig aufführt, alles einhält - dann ist sowas nicht notwendig ... meine Meinung!
      Original von MitchGT2
      Warum schwitzt ihr alle so, ich bin heute vom See zurückgekommen hatte 4cm Bodenfreiheit und keine Probleme mit den Cops, man muss sich halt auch dementsprechend benehmen.

Ok beim technischen Dienst hat man eh keine Chance, aber ich sag immer das ist mein Hobby, und mit 11cm Bodenfreiheit sieht ein 2er einfach schwul aus!

Hi !

das hat nichts mit benehmen zu tun ! einfach nur pech oder Glück !!!
      Ich halte mich da unten auch an die Vorschriften obwohl 30 durch ganz Velden schon hart ist aber egal. Am Mittwoch abend wars dann bei mir auch soweit. Ich bin schon zum 11x unten gewesen und wurde noch nie kontrolliert aber dieser Junge machte es sehr genau. Vor mir sind zwei NL gefahren die max. 4 cm Bodenfreiheit hatten aber bei mir ist er auf die Strasse gesprungen ! Er hat sich wirklich alles angesehen ( Motorraum genauso) und nachgemessen aber zum Glück ist ja alles Typisiert .

Aber die Aussage von Polizei und Security lässt nichts gutes für nächstes Jahr erhoffen ! Da sie das Treffen nicht mehr in Kärnten haben wollen werden dann die Strafen noch um einiges raufgesetzt ! Der Plan vom Innenministerium ist der das überall eine 0 darann gehängt wird und dann glaub ich selber das die Leute nicht mehr kommen wollen !! ( Gummi - 1000 Euro , falsch Parken 7000 Euro !!! ) aber schaun wir MAL.
      eines noch : AB Donnerstag kommen wirklich die ganzen Idioten die nichts mit dem Treffen am" Hut " haben ! Schade eigentlich.

RE: Bulizei

Dann sollen die Deppen das Treffen doch abschaffen, wenn sie es nicht mehr in Kärnten haben wollen - die Leute bringen massenhaft Kohle zu uns und die regen sich drüber auf ... sorry, aber Dummheit muss echt sowas von weh tun, sowas kanns MAL wieder nur in Österreich geben - aber naja, wenn man das Geld auch von den Bürgern "abzocken" kann, warum sollte man dann so ein Event wollen ... der Staat brauchts ja nicht ...