Taferlriss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von ECKI
      thx für euer mitfühlen... weiß ja eh, dass ich selber schuld bin! aber es ist halt immer ärgerlich, wenn man denkt, aus 1000 picken sie gerade MICH heraus... naja, ist schon passiert!
      einen punkt wirst auch bekommen, oder habe ich da etwas falsch verstanden beim FS abzocken neu?
      A.C.A.B.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „rs6plus“ ()

bin donnerstag neben den herren / damen der exekutive gstanden mit fenster offen und net grad leiser musik und gesagt haben sie a nix..

einfach nur freundlich rein gegrinnst..

i denk MAL wenn normal die aufführst sagen sie eh wenig..

i denk MAL die zapfen hauptsächlich die deutschen tuning fans weil manche autos san schon heavy getunt
      Original von Dinobaby
      bin donnerstag neben den herren / damen der exekutive gstanden mit fenster offen und net grad leiser musik und gesagt haben sie a nix..

einfach nur freundlich rein gegrinnst..

i denk MAL wenn normal die aufführst sagen sie eh wenig..

i denk MAL die zapfen hauptsächlich die deutschen tuning fans weil manche autos san schon heavy getunt

Gerade die Deutschen habe eine Ruhe!! Außer man hört schon die Reifen am Kotflügel schleifen!! :shock:

und wegen deiner lauten Musik: Das Avantar-Bild ist deiner???? Dann wundert es mich auch nicht ................................ich sag´mal so der Gesamteindruck machst......tiefes Fahrwerk, heftige Felgen und laute Musik sind wahrscheinlich nicht gerade förderlich, daß man den See ohne große Probleme übersteht!

Deshalb gehört meiner optisch eher zur unauffälligen Fraktion....und siehe da....obwohl ich MAL hefitg Gas gegeben habe - mitten in Veden- war die Sache mit 100€ erledigt und keiner wollte die Eintragungen sehen!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Deshalb gehört meiner optisch eher zur unauffälligen Fraktion.und siehe da.obwohl ich MAL hefitg Gas gegeben habe - mitten in Veden- war die Sache mit 100€ erledigt und keiner wollte die Eintragungen sehen!

die hatten bloss Schiss vor deiner Fangemeinde, die wie aus dem nichts plötzlich aufgetaucht ist ;)
      ROLLIN´LOW
      also bei uns sind sie gestern zu viert durch den parkplatz gegangen und haben nur fotos von unseren autos gemacht......

musik war auch extrem aufgedreht einer der 4 ist zu uns gekommen und hat nur gefragt was das für ein lied is weil ihm das so gut gefällt.....

und an spezi haben dann 2 andere aufgehalten weil er vor ihrem auto gummi gegeben hat..... war lustig, muss MAL fragen ob wer ein foto gemacht hat....

also see 06 fazit....
      wer sich normal benimt hat keine probleme, jedoch war viel zu wenig los dieses jahr....

LG Stoni
      :baff: www.stoni.cc :baff:
      ähm wer sagt das i mit mein auto gefahren bin?? es gibt noch einen 3er Golf in meiner Family der a bissi hergerichtet is..

also bitte net nach dem Foto gehen..

:rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dinobaby“ ()

@ecki

glaub ich dir.....is sch*** gelaufen....

hab das selbe problem auch schon MAL gehabt.....aber nur eben bei mir zuhause....

hab 8cm boden freiheit bei meinen quattro gehabt und noch ein paar sachen....
      hab dazumals ca 500 euro gezahlt und gut wars.....

LG Stoni

ps.: berichte MAL weiter was da noch raus kommt!

ach ja kann dir gern MAL meinen schrieb zu mailen was sie bei mir alles benengelt haben....
      :baff: www.stoni.cc :baff:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Stoni“ ()

Na ja, Aufgebot der Uniformierten war heuer zwar extrem, aber IMHO, wird das in ganz Ö heuer so sein! Net nur bei Treffen, denke nur in meiner Gegend jetzt, stehen jeden Tag an exponierten Stellen, zu 10-15 Mann und halten alles auf, was entweder umgebaut (getuned) ausschaut oder nur Alufelgen obnen hat bzw. was nach LKW aussieht! Nennt sich Sondereinheit Tuning und Schwerverkehr!

Also wird generell "schärferes" Programm gefahren derzeit, deshalb auch vorbereitet gewesen, aber am See, definitiv keine Probleme gehabt und auch weniger bedenken, als zb. jetzt wider zu Hause!

Einerseits gut die Kontrollen, eventuell für nächsdtes Jahr, somit weniger Schei....häuser vielleicht nächstes Jahr am See, weil die dann zu Hause bleiben! Schlecht natürlich, weil auch andere abgeschreckt werden könnten! und zu 100% legal fahren, im Alltag, meist kein Problem (hab eh alltagsauto), aber auf treffen, aus meiner Sicht, unmöglich!

Und auch wie man erkennen konnte, schenkten sich einige mit VI, VL, K Kennzeichen da unten oft nix und werkten ganz schön mit ihren Buden! Da kamen so einige einheimische, meist auch Reisschüsserln aber auch richtige VW, AUDI oder BMW Bastelbuden und werkten oft net schlecht, also darf man sich dann als Einheimischer dann nicht wundern, "besser" kontrolliert zu werden! Und da vermehrt Ö Autos kontolliert werden, auch klar, da kennt man die Regeln und Gesetzte meist ganz klar, und auch einfach, eben 11cm Regelung und wegen hervorstehenden Felgen/Reifen bzw. leicht zu erkennen, wenn was net eingetragen ist,
      bei Ausländischen Fahrzeugen, schwerer, weil zb. Belgien (jedoch dort auch schon etwas anders geworden!) dergl kein direkter TÜV (Eintragungen) oder eben weil zb. in D auch extreme Tieferlegunegn eingetragen sind (Meine Kumpels, die Airless-Riders, deren Tiefe ist auch so eingetragen, steht im Fahrzeugschein auch drinn!!!), daher könnens da meist nur was machen, wenn zb. Reifen schleifen würden oder eben die Maße die eingetragen sind net passen.

Habe aber auch kulante Polizisten gesehen, die zwar aufgehalten haben (Ösis), aber weder Anzeige noch sonstiges geschrieben haben, jedoch gesagt, fahrst rechts auf die Seite und schraubst ihn halt wieder hoch, dann passt es, kannst dann weiterfahren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()