Taferlriss

      Hatte auch einen kurzen Besuch in der Tüv Halle Klagenfurt:


      Beanstandet wurden 30mm Bodenfreiheit, Felgen/Reifen und das übliche halt, zu laut, Sonnblendstreifen... :yes:

      Der Beamte sagt dann in der Tüv Halle zu mir das ihm das auto sehr gut gefällt. :rofl:

      Hab die Kennzeichen behalten wegen Wechselkennzeichen. Bin aber doch mit blauen Kennzeichen weitergefahren obwohl auch nicht erlaubt!! Es wurden heuer auch anzeigen auf Blaue nummern gegeben! :(
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MEX_16V“ ()

      wegen typisierung des airride fahrwerks, die leute die es einbauen gehen so vor! Federn und alles am auto wird typisiert(das viel zum lesen ist!), das airride wird nach der typisierung eingebaut und bei Fahrt über die 11cm gehoben, fast serien optik, und schön gefahren!!! am parkplatz lässt man ihn schön runter und die sache hat sich! glaubst die polizei macht sich die knie dreckig wenn das auto auch optisch hoch erscheint?? sachen die angebaut sind, sind eingetragen, also gute weiterfahrt noch! so einfach ist das! nur wenn manche SO TIEF WIE MÖGLICH MIT AIRRIDE FAHREN MÜSSEN dann kann man ihnen nicht helfen, oder vor der polizei den wagen anheben müssen :ohno: :ohno:, einfach nur blöd
      würde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist :hihi: :hihi:
      :gruebel: :gruebel: aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht :gruebel: :gruebel:
      also ich hab heuer auch keine probleme gehabt mit meinen auto und den herren in uniform.

      bin mit einem originalen VW KÄFER unten gewesen.

      voriges jahr habens mich 2x aufgehalten. beim ersten MAL hat er motor kontrolliert. hat aber natürlich alles gepasst. ist ja original.
      beim zweiten MAL hat er mich von der kreuzung geholt und gemeint ich muss 25 € zahlen wegen plateau-verhinderung. naja, nachdem ich ihn dann gefragt habe, was mit den anderen 6 autos in der kreuzung ist, hat er nichts mehr gesagt und mir meine 5 € retour geld gegeben.

      heuer kam ich nur einmal in den genuss mit der polizei! und, dass auch nur deshalb, weil er mir gesagt hat, dass mein käfer das geilste auto vom ganzen see ist. :-h

      bin aber wirklich am überlegen ob ich nächstes jahr mit meinem 1er cabrio runterfahren soll, weil wenn die :cop: die aufgeschweißsten radkästen und die 9j 14" ET 10 und vorne 7j 14" ET 24 sehen glaub i werdens sicher MAL a bisl aufmerksam und das tu ich mir nicht an.

      ich fall wahrscheinlich mitn originalen käfer sowieso mehr auf!

      lg marco
      Hab gerade erfahren wie es in Velden abgelaufen ist. (Von meinem Mechaniker)

      Wenn jemand rausgezogen wurde der zu tief war musste er das Auto sofort raufschrauben (sofern dies noch möglich war) auf 110mm.
      Dann musste er sofort zu einer Fachwerkstätte fahren und das Auto vermessen lassen (Spur, Sturz, Lichter usw.).
      Mit dem Protokoll und mit der Rechnung wieder zurück zum Eishockeyplatz (da war der Prüfzug), sofort 1000€ Strafe zahlen und dann konnte er weiterfahren.
      Beim Autohaus Habernig haben sie allein am Freitag ca.20 Autos vermessen.
      EINMAL POLO- IMMER POLO 8)