Taferlriss
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
is wie alles bei der landesregierung... so erster auf themen klicken, danach UMWELT UND WASSER, dann bei die links, abteilung 15.... anklicken, danach kraftfahrwesen, danach kommt dann der link prüfzug! voll komisch das ganze...
hoffe es hilf bei der suche!
mfg 16ventilewürde bei meinem motor nicht 16 v obenstehen, würd ich nicht mal wissen was unter der haube ist
aber wofür das DOHC steht weiss ich bis heute noch nicht
-
-
-
Ist "nur" Infoblatt, PDF Datei über Einsatzstatistik 2004!!
verwaltung.ktn.gv.at/cgi-bin/evoweb.dll/web/akl/9338_DE.pdf -
-
-
-
zitat homepage LG:
"Ablauf von Fahrzeugtieferlegungen:
Tieferlegungen werden grundsätzlich nur in der Landesprüfstelle Klagenfurt, Flatschacherstrasse 70, durchgeführt."
wußte garnicht, daß die auch autos tiferlegen?? wird uns in zukunft viel arbeit ersparen;-)
die hp ist unübersichtlich und kompliziert, ob das symbol-charakter hat, laß ich MAL dahingestellt. -
Original von houseofperformance
zitat homepage LG:
"Ablauf von Fahrzeugtieferlegungen:
Tieferlegungen werden grundsätzlich nur in der Landesprüfstelle Klagenfurt, Flatschacherstrasse 70, durchgeführt."
wußte garnicht, daß die auch autos tiferlegen?? wird uns in zukunft viel arbeit ersparen;-)
die hp ist unübersichtlich und kompliziert, ob das symbol-charakter hat, laß ich MAL dahingestellt.
Mußt man wirklich eiskalt mit Federn oder Fahrwerk hinfahren, und sagen, so, wie schauts aus mit´n ermin Einbau und der Eintragung, Fahrwerk hab ich eh gleich mitgebracht, hab´s eh im Kofferraum, geht´s vielleicht gleich! :-h
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0