2.Fragen

1 Frage : also ich komme gerade vom See zurück und wurde in Ortsgebiet mit 70 leider geblitzt mit welcher Strafe kann ich da rechnen?

2 Frage: Findet ihr auch das der See diesmal Zach war immer mehr Fremdmarken und richtig schöne Autos Findet man auch sehr selten noch unten oder kommt nur mir das so vor?Ich mein ich hab auch kein schönes Auto gerade aber ohne unseren Deutschen Freunde wäre das Treffen nicht so genial.

Lg Jürgen
      Also was ich mich errinnern war war es in Krumpendorf kann auch eine Ortschaft weiter gewesen sein Richtung Velden weiss leider nicht mehr so genau und ich nehm MAL an das es ein blitzer war denn ein Audi ist am Strassenrand gestanden und hatte so einen Scheiss vorne beim Auto drauf das geblitzt hat also nehm ich nicht an das es ein Fotoapparat gewesen is*gg*. Und zum See naja in reifnitz hast ja wirklich die Sahnestückchen aber das Saufen da unten icxh weiss ned die Leute übertreiben echt schon ein wenig.Nur mir fallt eben auch auf das eben immer mehr Fremdmarken unten sind .
      Meiner Meinung nach waren letztes Jahr mehr Fremdmarken unten als heuer - kann mich aber auch täuschen...

Zu den Angsoffenen : wenn schon einer meint er müsse einen Porschefahrer ansudern, dass er sich auf einem VW Treffen befindet, dann stimmt doch da irgendwas wirklich nicht (hab ich live so miterlebt)
      i hab das treffen heuer auch sehr zach gefunden.. sag ma so es ist noch sehr zach.. am donnerstag war i unten und hab von klagenfurt bis nach keutschach knappe 3 stunden gebraucht.. naja und dann zu fuss nach reifnitz und was siehst in reifnitz .. nix ausser angsoffene und kinder die einem anpöbeln aber naja is halt MAL so..

ansonsten find i das es ganz okay war
      hallo,

Jungs, fahrts einfach MAL ein paar Tage vor dem offiziellen Termin runter nach Reifnitz! Da is angeblich ein echtes VW- Treffen! :gemein:

Nein im Ernst. War AB Montag früh bis Mittwoch vormittag unten und muss sagen es war saugeil. Extrem saubere Autos aus ganz Europa!! Auch viele Engländer waren heuer erfreulicherweise am See! Man konnte angenehm mit den Besitzern plaudern und abends den tollen Fahrzeugen beim Cruisen zusehen. Keine Alkleichen, keine Kinder die wahrscheinlich noch nicht MAL einen Führerschein besitzen und einen total besoffen anpöbeln!

Leider werden die Sauforgien bzw. die Volksfest-Ballermann Stimmung von den Organisatoren der Auto-News ziemlich unterstützt indem man noch mehr Standl, Jägermeisterbus usw. aufstellt. Meiner Meinung nach ein Trend in die falsche Richtung. Doch wie überall zählt auch hier die Kohle was in der Woche verdient wird.
      Und nur mit schönen Wagen die Reifnitz und Umgebung sind kann man leider nicht soviel verdienen, das es fürs restliche Jahr reicht!

Alle die sich wirklich für die Autos interessieren bzw. generell am Tuning interessiert sind, sei geraten sich die "Wörtherseetour" 4-5 Tage vorher reinzuziehen. Bringt garantiert mehr! :-w

mfg markus