Original von Stöps
also ich hab da MAL ne frage: gibt es die 2cm prüftolleranz nicht mehr oder gibt es die bei einen prüfzug nicht? denn mich hat MAL ein polizist in wien aufgehalten und der hat ohne meinen zulassungsschein anzusehen die höhe gemessen hat dann gesagt 9,7cm sie dürfen weiterfahren. ich hab dann vor angst aufgezählt was ich alles typisiert hab. dann sagte er das glaubt er mir schon und das ich eh über sie 2cm prüftolleranz bin. ich natürlich glei beim tüv gerasdorf angerufen und gefragt ob das stimmt und die sagten ja! aber nach euren geschichten muss i jetzt wieder angst haben beim fahren weil i unter 11 bin! aber mit an 40er fahrwerk kommst ja mit die jahre unter 11. i kann mir ja nicht jedes jahr a neues fahrwerk kaufen das i legal bleib! also i find das scho org!
Der Deutsche mit dem wir geredet haben, hat auch gesagt, dass die Tolleranz zw. 8 und 11cm war.
Ich glaub, wennst einen "angenehmen" Sheriff findest, wird er dich mit 10cm auch durchlassen wenn sonst alles passt.
"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!!