airride typisieren

Also ich weiß von meinem Bekanntenkreis die Airride drinnen haben noch nie Probleme damit gehabt haben.

Bin mir sicher das es da auch unterschiedliche Fahrwerke gibt sowie z.B. bei Gewindefahrwerken (Supersport > KW).

Ich persönlich würde mir niemals ein Noname Fahrwerk kaufen. Wenn ein Airride dann HPS, GAS oder von Houseofperformance die Fahrwerke, da ich weiß das diese total super sind.

MFG
      EINMAL POLO- IMMER POLO 8)

Original von Marcell
      falls dies noch niemand aufgefallen ist

alle die es hatten haben es wieder gegen ein anständiges gewinde getauscht

siehe
      wuduh
      style1
      wob
      mop
      ...

denkt MAL darüber nach ob es nächstes jahr wirklich in mode kommt

abgesehen davon wäre ich mir echt zu geizt für ein fahrwerk 3000 und aufwärts zu bezahlen wenn ich mit einem auto genau 2000km im jahr fahre
      davon sind 800 allein wörthersee

noch dazu hat bis jetzt jeder probleme damit gehabt!
      mehr oder weniger

Style-1 und WOB haben es logischerweise wegen Turboumbau ausgemistet
      MOP fährt soweit ich weiss das HOT
      und zur allegemeinen Info: unser Lowrider(aka Hr. Müller) hier im Forum und Peter Christ ( christcarconcept.at/ ) waren beide bei HPS in der Schweiz auf Schulung
      laut ihren Ausagen fuhren sie das neue HPS Airide in diversesten Fahrzeugen
      fährt sich angeblich wie Gewinde
      und von GAS gibts jetzt härteverstellbares Airide in 4 Varianten (mit den KW Varianten zu vergleichen)
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

Original von W-RICHI 9

ich hab sogar von einem am wörthersee gehört das er mit dem fahrwerk zufriedener ist als mit einem gewindefahrwerk!

Es kommt drauf an was man will.

Wenn ich nen Motor hab mit der richtigen Leistung, dann will ich das Auto auch Richtig "fahren" und da hat man mit einem Airride sicher keine Freude.

Wenns aber ums sog. "cruisen" geht oder um die Kiste am Parkplatz fast auf den Boden zu legen ist Airride im Vorteil.

Ich persönl. halt aber davon nix, wenn schon tief dann mit einem extra angefertigen Gewinde alles andere hat in meinen Augen wenig Sinn und auch keine Zukunft.
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      ja nur das hot fährt auf gewinde oder andern fahrwerk je nach belieben!
      und wenn ich es so fahre wie es sein soll dann fahr ich nun MAL beim hot auch am gewinde und nicht am luftbalg!

und was auto herichten angeht bin ich sicher nicht geizig nur 3000 oder aufwärts is mir ein fahrwerk echt nicht wert das ich punkt 1 nicht eingetragen bekomme irgendwas nicht dicht ist irgendetwas defekt ist, ...

und wenn es kaum noch unterschiede gibt dann kann ich mir dies wegen leistung auch nur noch kaum vorstellen wenn der unterschied so gering ist wären wob und dom weiter damit gefahren

da fahr ich lieber weiter gewinde!
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.