sind sicherungsringe ein muss beim typisieren oder nicht? gibts da auch noch andere möglichkeiten, die bei der ma46 erlaubt sind? wie schaut so ein sicherungsring überhaupt aus, vielleicht hat ja wer ein foto, damit ich mir mehr drunter vorstellen kann. ich habs bei meinem golf so gemacht, dass ich die imbusschraube mit einem bohrer rund "geschliffen" hab, aber mein prüfer hat gesagt, dass ihm das nicht so wirklich zufriedenstellt.
sicherungsringe muss
-
-
JA sind ein MUSS
damit wird sichergestellt, das Du das Gewinde nicht verstellen kannst !
1. Sicherungsring, entweder beim FW einbau drüber geschoben und durch ein Loch den Abrissschrauben rein
2. 2 Gegenstücke, die zamgeschraubt werden und Abrissschrauben AB
Impuss: wird abgerissen, und ist dann plan-> Schlachte Golf 3
Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g* -
-
-
-
-
In Wien sind solche Feststellringe pflicht. Schweisspunkte gabs früher MAL, das habens aber wieder abgeschafft ...
ist auch gut so, da man sich mit den Feststellringen sein Gewinde nicht ruiniert, mit so nem Schweisspunkt allerdings schon
In ebay sind auch immer wieder solche Dinger drinnen .... -
:-h
Ich hab solche Feststellringe von KW zum Fahrwerk dazubekommen aber Ich brauch sie ja nicht da ich in der STMK Typisieren geh
Ihr müsst halt in die STMK Fahren dann erspart ihr euch das mit der Sch... Abrisschraube is ja a frechheit sowas oder Schweißpunkt noch ärgerdann müssten die mir doch eine Wertminderung des FW zahlen (wenn dann das Gewinde ruiniert ist)
:-wWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
-
Soviel ich weiss geht das nicht!!!Weils von Bundesland zu Bundesland wieder verschiedene Regeln beim Typisieren gibt.
Du kannst das Auto scheinhalber in die Steiermark zu einem Bekannten verkaufen(wennst dort überhaupt einen hast).Der fahrt dann tüven und dann halt wieder zurückverkaufen.Hab ich damals auch so gemacht und keiner hat sich beschwert!! :-p und alles war getüvt!!!! :-p
:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0